Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Olive,Original von Olive_Oil
Huhu Daby,
man, ist das geil!!! Endlich putzen ohne Genöle!!!!!!!!! Aber ich habe doch noch zwei Fragen:
1.) Franzi heißt ja mit 2. Vornamen Neugierig und beugt sich im Ergo zur Seite, damit sie besser sehen kann. Wenn sie das auf Dauer macht ist das doof, denn das tut meiner SChulter weh (hatte ich heute) Ist das ein Zeichen, das ich die Schultergurte nicht fest genug gezogen haben?? Bin mir nicht sicher, fester kriege ich sie wenn ich den EBC angelegt habe einfach nicht. Sind auch schon fast am Anschlag...
2.) Ich bin ja nicht gerade die schlankste (88 kg, 1,70 Körpergröße, Konfektionsgröße obenrum 42-44 untenrum schweigen wir lieber) Dementsprechend habe ich auch einen ziemlich großen Busen. Wenn ich nun diese Schnalle vom Schultergurt schließe schneidet es links und rechts an den Stellen ein. Ist das dann auch ein Zeichen das der Ergo nicht richtig sitzt oder habe ich mit meinem Möpsen einfach Pech?? Eine Antwort würde mich freuen.
Gruß Olive
Original von mia29
ansonsten bin ich auch froh, dass ich putzen kann ohne genöle
gott, man ist ja mittlerweile mit so wenig zufriedenzustellen
anzug brauhcts du auf keinen fall mehr, die kinder werden gut von den mamas und papas gewärmt.Original von Panda
Was zieht ihr euren denn bei dem Wetter im Ergo an? Muß ich mir jetzt noch son Anzug zulegen?
Original von mia29
war übrigens heute mit jay im ergo in der stadt. der hatte soviel zu kucken, dass er jetzt pennt wie ein toter... :applaus