brauche Rat -  Erkältung in der 16.SSW

Alexandra 31

Mitglied
Ein Weihnachtliches Hallo an alle werdenden Mütter
Mich hats erwischt-nicht schlimm ,aber lässtig.Ich bin Erkältet.
Würd mich interressieren wie Ihr damit fertig werdet,es gibt ja so viel Hausmittelchen und so.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?

Danke für jede Antwort.

Schöne Grüße
Alexandra 31
 
F

fussel

Guest
ich war auch tierisch erkältet und habe immer kinder-erkältungssalbe genommen zum einreiben.die erkältung ist zwar immer noch nicht so ganz weg,aber es ist besser geworden.sonst geh doch morgen mal in die apotheke und lass dich dort beraten!!
gute besserung!!
 
F

fussel

Guest
nee..so richtig haben wir noch keinen namen.es schwirren mir zwar einige im kpf rum..ich wiess auch erst 1 monat,dass ich schwanger bin.ich weiss auch nicht,ob es ein junge oder ein mädel wird.der doc ist da immer etwas"schweigsam"soll am 5.1 wieder hin.vielleicht sieht er ja was,und wenn nicht,lass ich mich halt überraschen :)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also verstehe ich das richtig, dass man dann auch keine Medikamente mehr nehmen darf... ?(
 

Alexandra 31

Mitglied
Re.:daby

Hallo daby
das kommt darauf an !
JEDES Medikament mußt Du unbedingt mit Deinem Arzt besprechen.
was noch geht,sind Homöopathische Mittel ( Pflanzlich ).Aber auch diese müssen vom Doc abgesegnet werden.

Gruß
Alexandra 31
 
Oben