Frage -  Ermäßigung nur für 1 Kind?

B

Bea

Guest
Hallo!

Nachdem in den letzten Jahren unsere Urlaube aus Besuch bei Oma, Jugendherberge, Camping oder Daheimbleiben bestanden haben, würde ich gerne auch mal so richtig ausspannen und im nächsten Sommer (?) Urlaub am Meer machen, irgendwo im Süden. Aber wenn ich mir so die Katalogangebote ansehe, dann beziehen sich die Preise und angegebenen Ermäßigungen immer auf 2Erw. plus Kind/er oder 1 Single mit 1 Kind - ich würde aber alleine mit 2 Kindern verreisen!
Kennt ihr Veranstalter, die in der Preisgestaltung flexibler sind??? Oder könnt ihr allgemein preiswerte Angebote empfehlen?

Liebe Grüße
Bea
:bye:
 

RuheloseSeele

Bald zu Hause.....
Ist zwar ein wenig spät , aber rufe einfach mal 12Fly an, die haben Kinderermäßigung, meist Festpreis zwischen 199,- und 299,- €

Gruß
Jackie
 
P

papalagi

Guest
Ok, ich muß anders unterschreiben.

Nix mehr

Gruß bea :heul2

Ab heute werde ich mit

Gruß Trixi :shy

unterschreiben.
 
Oben