Erniedrigt!

E

Esprit

Guest
Hi,

irgendwie drehe ich mich grad im Kreis. Ich hab mich verliebt. Also seit 1 Woche eine Affaire mit DEM Mr. Perfect. Perfekt, aber nur im nüchternen Zustand. Wenn er Alk trinkt, wird er ein Riesenarschloch. Nüchtern ist er ganz ehrlich ein Traum und da ist alles super die heile Welt. Jetzt hab ich ihn 2mal sturz besoffen erleben müssen, und bin entsetzt. Er baggert meine Freundinnen an, baggert mich an, aber wenn ich ihn daraufhin anspreche heißt es nur, dass er nicht weiß, wovon ich rede und spielts total runter. Ist ja auch so leicht zu sagen, dass man zu besoffen war, um es mitbekommen zu haben. Ok, nach 1 Woche kann man einen Menschen noch nicht gut kennen, aber wir misstrauen uns total. Aufgrund der alkoholisierten Anbaggerei an meine Freundinnen denk ich mir, der hat noch andere Mädels (auch wenn er dafür gar keine Zeit hätte, weil er dauernd bei mir ist, das ist dann einfach so ein Gefühl). Und er hat ein Problem damit, dass ich verheiratet bin und auch er denkt, ich hätte neben ihm noch ganz viele andere Männer und sogar Frauen! Hallooo? Hab ich natürlich nicht, aber beweis das mal. Und das mit dem Verheiratet sein kann ich eh nicht ändern.

Jaja, ich weiß, am besten, ich beende die Sache, aber sorry, es ist zu spät, ich hab mich verknallt und ich denke, ihn hats auch ziemlich erwischt. Ich will einfach nur bei ihm sein, ohne dass ich mir Sorgen machen muss und mir lauter Vorwürfe anhören muss. Er sagt dann immer, ich würde ihn nur für Sex benutzen und er will nicht die 2. Geige in meinem Leben spielen.

Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich fühl mich einerseits so was von wohl und hochjauchzend glücklich - wenn er net getrunken hat. Andereseits fühl ich mich erniedrigt und *brech*

Habt Ihr Tipps??? Erfahrungen??? Trost??? Würde mir bestimmt schon helfen, einfach mit n paar Leuten darüber zu schreiben. Tut mir nur ein Gefallen, macht mich nicht fertig, weil ich bekennende Fremdgängerin bin. Das ist hier nicht das Thema, und ich bin schon zerknittert genug.


Danke Euch
 
U

User 5

Guest
Hi esprit !

Oje ich denke du vergisst das dein Mr. Perfekt zwei Seiten hat und nur eine davon perfekt ist.
Soll kein Vorwurf sein, ganz sicher nicht, sondern was ich meine ist das du dich in all deiner Verliebtheit nicht verrennen solltest.

Ich denke, wenn du erlaubst das ich so ehrlich bin, das dieser Mann kaum für mehr als eine Liebelei gut ist.
Ein Leben mit einem Trinker wird dich sicher nicht glücklich machen.
Und wenn er betrunken jetzt schon Mädels anbaggert was ist dann erst in einigen Monaten oder Jahren ?

Du schreibst du bist verheiratet, was ist in eurer Ehe, versteht ihr euch, weiß dein Mann davon ?

edit: Nachtrag: Ich wäre neugierig wie alt du bist, magst du das schreiben ?
 
D

die_stille

Guest
Ehrlich gesagt, versteh ich die Frage nicht so ganz. Ein Mann, der innerhalb einer einzigen Woche gleich zweimal betrunken ist.......... was willst Du mit dem???
 
A

AnnKathrin

Guest
Esprit, im betrunkenen Kopf machen Männer das, was sie sich im nüchternen Zustand nicht trauen. Kick ihn. Das ist nicht Mr. Perfect.

LG

AnnKathrin
 
E

Elchen

Guest
Ich schließe mich den anderen an!!!Sei froh,daß Du noch nicht lange was mit ihm hast..Jetzt kannst Du noch die Notbremse ziehen......Laß ihn gehen....

Im übrigen bist Du verheiratet??Willst Du,wenn Du jetzt scheinbar nicht glücklich bist gleich ins nächste Verderben rennen??
 

Duffel

Aktives Mitglied
Original von Esprit
- Wenn er Alk trinkt, wird er ein Riesenarschloch.
- ... aber wir misstrauen uns total.
- Und er hat ein Problem damit, dass ich verheiratet bin
- Und das mit dem Verheiratet sein kann ich eh nicht ändern. ?(

- Jaja, ich weiß, am besten, ich beende die Sache, aber sorry, es ist
zu spät ?( ?(
- Ich will einfach nur bei ihm sein, ohne dass ich mir Sorgen machen muss
- Andereseits fühl ich mich erniedrigt und *brech*

Habt Ihr Tipps??? Erfahrungen??? Trost???

Was für Ratschläge oder sonstige Antworten soll man auf Deine oben geschriebenen Vorkommnisse schreiben ?? Und was für Trost ??
Du hast Dir selber in Deiner Erzählung die Antwort schon gegeben.
Wobei ich einiges nicht verstehe...
1 Woche ist doch keine Zeit.. Verheiratet sein kann man nicht ändern.. Und was ist schon zu spät ??? Sich von ihm zu trennen ??? Nach 1 Woche ???
Ich möchte Dir nicht auf den Schlips treten. Aber wie schon geschrieben hast Du dir die Antwort schon selbst gegeben. Für mich sind das Gründe genug mich von dem "Partner" zu trennen.
So etwas ähnliches habe ich auch vor Jahren mitgemacht. Nur so am Rande: Der Alkohol wurde mehr.. Und die Prügel nahmen auch zu.. Seitdem zählte für mich: Nie wieder ein Partner, der den Alkohol am "vernichten" ist.
Ich rate Dir wie alle anderen hier: Lass ihn fallen. Das oben geschriebene ist keine Basis für eine glückliche Zukunft.


Grüssle :winken:
 
E

Elchen

Guest
Original von esprit(kürzlich in einem Thema hier gepostet)

Hey,

irgendwie finde ich es ganz merkwürdig, und so kenne ich mich eigentlich auch gar nicht. Ich liebe meinen Mann total. Wir sind jetzt auch über 8 Jahre zusammen, aber seit 1 Jahr wird meine Lust auf Sex mit ihm immer weniger. Mir tut das total leid, weil ich Sex für sehr wichtig halte. Er arbeitet viel, und wenn wir zusammen frei haben, genießen wir die Zeit so. Früher wären wir ständig am Liebe machen gewesen, aber mittlererweile turnt er mich gar nicht mehr an. Er gibt sich leider genauso wenig mühe wie ich. Gebs ja zu, ich bin da auch zu träge. Dabei bin ich vom Denken und Phantasie sonst noch genauso, oder schlimmer wie früher!

Kennt Ihr auch solche Probleme? Wie geht ihr damit um? Soll ichs einfach hinnehmen, im Grunde störts ja keinen. ....nur mich, wenn ich drüber nachdenke, wie toll es mal war. Aber da liegt das Problem:WAR!

Seufzzzzzzzzz

----------------------------------------------------------------------------------------

DAS VERSTEHE ICH NICHT ESPRIT???Weiß Dein Mann,daß Du fremdgehst?????
 
E

Esprit

Guest
Ich wollte eigentlich nicht auf die anderen Fragen, die mit dem Seitensprung zusammenhängen eingehen. Nur soweit: mein Mann und ich entwickeln uns immer mehr in Richtung offener Ehe. Er hat nichts dagegen, wenn ich BEI einem anderen Mann schlafe. Wir sprechen zwar nicht darüber, dass ich dann auch Sex habe, aber wie gesagt: unsere Ehe ist gerade ein anders Thema.

Das sagt man so leicht: "kick den Typ!" - Mein Kopf sagt das auch. Aber ich schaffs irgendwie nicht. Noch nicht. Aber das kann ja noch kommen. Ist ja schonmal was, das hier schwarz auf weiß zu lesen. Irgendwie muss ich ja von meiner Traum-Welt-Wolke runtergeholt werden. :-( Alles Mist! *schnief*
 
U

User1

Guest
@Esprit
mein Mann und ich entwickeln uns immer mehr in Richtung offener Ehe. Er hat nichts dagegen, wenn ich BEI einem anderen Mann schlafe.
das glaubst Du doch wohl selber nicht...
Hat Dein Mann etwa auch eine Liebhaberin?
Du entwickelst dich in Richtung "offene Ehe", dein Mann macht sich da
vermutlich selber etwas vor..., wie leider auch ich vor 8 Monaten :wand

Das scheitert..., das wird so abgründig, so verletzend...und es bleiben nur
Scherben, Schmerzen und verbrannte Erde... :firedevil

Mit Liebe und mit Glück hat das dann nichts mehr zu tun, das ist nur noch Lüge und Verbitterung... und zwar für "alle" !!!

Leider hast Du die Grenze leichtfertig überschritten, - nichts wird mehr so sein, wie es war!
Du klingst sehr naiv, hoffentlich sind bei euch keine Kinder in diesem bösen Spiel...

Mick
 
E

Esprit

Guest
Ne, keine Kids. Ich hab ja schon gesagt, dass ich hier nicht über die Sache mit meinem Mann reden möchte. Das haben wir beid eunter Kontrolle. Wenn ich dazu hier was schreibe, klingt das alle falsch und wird missverstanden (wie auch eben). Ich werde dann in einem falschen Licht gesehn, und da es mir sowieso grad nicht sonderlich gut geht, ist das das letzte was ich gebrauchen kann. Also nochmal: lasst die Sache mit der Moral und meiner Ehe bitte mal bei Seite.

Was mich wundert: gibt es hier niemanden, der Erfahrungen gemacht hat, sich in jemanden verguckt zu haben, der einen nicht so behandelt, wie man es sich wünscht?

Meint Ihr, es würde klappen, einfach nur eine Sexbeziehung mit ihm einzugehen. Also so, dass er es akzeptieren muss, dass ich meinen Mann nicht verlasse und auch, dass ich akzeptiere, dass er seine Freiheiten hat - auch mit anderen Frauen? Gibt es jemanden unter Euch, die/der das schon so gehandhabt hat?

Wie gesagt: verurrteilt mich bitte nicht, ich weiß, was ich tue! Ich kenne diese moralischen Predigten leider zu genüge - und das von Leuten, die einen und die Situation gar nicht überblicken und einfach nur sagen: Fremdgehen = moralisch verwerflich! Irgendwie machts halt aber jeder, und ich habe keine Lust, im Internet beschimpft zu werden. Bin nunmal jemand, die mit Monogamie nicht viel anfangen kann, sorry.
 

Angel

Aktives Mitglied
Ja, klar, er ist ein Traummann. Die einzigen klitzekleinen Macken, die er hat, ist dass er sturzbetrunken Deine Freundinnen anmacht und dass er Dir nicht vertraut.

Original von Esprit
Das sagt man so leicht: "kick den Typ!" - Mein Kopf sagt das auch. Aber ich schaffs irgendwie nicht.

Klar, ist das nicht einfach. Die Alternative ist aber: unglücklich werden.

Original von EspritIrgendwie muss ich ja von meiner Traum-Welt-Wolke runtergeholt werden. :-( Alles Mist! *schnief*


Traumwelt? Wo denn?

Original von Esprit
Er hat nichts dagegen, wenn ich BEI einem anderen Mann schlafe. Wir sprechen zwar nicht darüber, dass ich dann auch Sex habe....

Und Du sagst, Ihr habt das "unter Kontrolle"? Du vielleicht. Aber wenn ich das richtig verstehe, weiss dein Mann ja nicht, dass Du auch Sex hast...

Entschuldige, dass ich doch auf Deine Ehe eingegagen bin. Aber wenn Du sowas postest, kommt eben unter Umständen auch eine Antwort.

Sorry, wenn ich so zynisch antworte. Aber ich verstehs echt nicht. Ich schaffs einfach nicht "normal" zu antworten. Und vielleicht hilfts ja auch, ein paar vollkommen verständnislose Meinungen zu hören.
Warum halst Du Dir diese Probleme auf? Wo ist denn der Traummann? Was Du beschreibst, ist ein armes Würstchen. Und dafür willst Du noch Deine Ehe aufs Spiel setzen? Wenn ihr eine offene Ehe haben wollt, okay, warum nicht. Dann leb die Offenheit doch wenigstens so aus, dass sie dich bereichert und glücklich macht - mit jemandem, der Dich respektvoll behandelt.

Trotzdem liebe Grüsse
Angel
 

Angel

Aktives Mitglied
Hab noch was vergessen, Esprit

Original von Esprit
Was mich wundert: gibt es hier niemanden, der Erfahrungen gemacht hat, sich in jemanden verguckt zu haben, der einen nicht so behandelt, wie man es sich wünscht?

Doch, natürlich. Es wimmelt hier doch nur so von solchen Beispielen. Hab ich auch schon erlebt - und ich hab sie alle stehen lassen. Und das ist alles andere als einfach. Nur - wenn man sich die Alternative bewusst macht, dann kommt die einfach nicht in Frage. Man sollte sich selber gut behandeln, schliesslich muss man bis ans Lebensende mit sich klarkommen.

Grüsse
Angel
 
E

Esprit

Guest
Oh mann, wie recht ihr habt!

Ich hab mal mit meinem Mann geredet, der meinte, ich bin so rastlos, weil ich nie zufrieden bin, mit dem, was ich habe! Ich finde, er hat total recht! Wie leicht es doch wäre, wenn man einfach nur mit kleinen Dingen im Leben glücklich sein kann! Wahrscheinlich sollte ich einfach weniger egoistisch sein und mich auch an Kleinigkeiten freuen. Hat ja früher auch mal funktioniert.

Und das bedeutet auch, ich sollte den Fuzzi kicken. ---- Grummel, nur wie??? Habt Ihr irgendwelche Leitsprüche, die Euch bei so was weiterhelfen? Ich hab mir grad mal auf ne Karteikarte geschrieben: "Behandel Dich gut" (--> Danke, Angel, das schlägt schonmal ganz gut ein in meinem Hirn!!! :) )

Ja, ich weiß, ihr sagt bestimmt, dass das doch nach 1 Woche ganz leicht ist. Aber HAHA, ich finde es alles andere als leicht, weil er sonst so verdammt lieb ist und ich mega auf ihn abfahre. Brech, ich hasse es, wenn ich so scheiße bin!

Trotzdem schonmal danke für Eure kritischen Worte. Ich werde versuchen, an mir zu arbeiten!
 
A

AnnKathrin

Guest
Wenn ich nicht das Gefühl hätte, dass es dir echt dreckig geht und du Hilfe brauchst, könnte ich hier glatt aus der Haut fahren. Aber dann würde es zu Recht wieder einen Thread geben "Wenn Themen eskalieren..."

Jetzt lässt du mal fein diesen Hirni und guckst, wie du mit deinem Mann zurechtkommst. Und frag nicht, wie du am besten zur Seite springst! :angryfire Schon gar nicht mit diesem Fuzzi! :-D

Sonst gibt's bei der Grundmentalität der User dieses Forums bald eine Hexenjagd :firedevil

Und diesmal würde ich mich anschließen 8)

AnnKathrin ;-)
 
S

Sandy

Guest
Hallo, Esprit! :winken:

Ich will und werde Dir moralisch nicht reinreden! Versprochen! :engel
Ist ja auch Deine Sache! Zum eigentlichen Anliegen von Dir möchte ich folgendes schreiben:

Ja, ich habe mich auch schon mal unendlich in einem Mann verliebt, schwärmte endlos, dachte, voll den Mr. Perfect gefunden zu haben,....! Du kennst das ja!
Oh, mein Gott! Ich vertraute ihm, glaubte an jede seiner gut überlegten Ausreden, und wurde von vorn bis hinten nur verarscht! Ein Meister der Täuschung war er!!!
Wollte mich heiraten, Familie,....! Er war eifersüchtig bis zum "Geht-nicht-mehr", kontrollierte mich sogar!!!!! Er betrog mich nicht nur einmal! Nicht nur mit einer! Selbst mit Männern!!! Er war Bi, wie sich rausstellte!!!
Überleg Dir gut, wie schnell Du Dir was in Punkto "Krankheiten" holen kannst!
Und überleg Dir gut, wie sehr Du unter einer verkorksten Beziehung kaputt gehen wirst! Auch, wenn es "nur" eine Seitensprung-Beziehung ist!
Mach Dich nicht kaputt!
Du bist wichtig! Erst Du, dann der Rest!!! ;D

Aber ich bin mir sicher, daß die Basis zwischen Euch bereits bröckelt und Du, je länger Du wartest, um so schmerzhafter wird es werden! Es tut weh! Verdammt weh sogar!!! Ich weiß! Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein schrecken ohne Ende!!!!!!



Die Zeit heilt Wunden!!! :sick


Der Dauerbrenner unter den Liebeskummer-Tips: :heul :kisses :heul

Gloria Gayner (schreibt die sich so?)
"I will survive"





Viele Grüße :sonne


Sandy
 

lob

Mitglied
Hallo esprit

Aus meiner Sicht musst du dir die Frage stellen, will ich beide Seiten von ihm akzeptieren oder nicht. Du musst dir sicher sein, dass du ihn mit allen Seiten lieben können musst, wenn du ihn haben willst. Aber Alk ist eine Sucht, damit umzugehen wollen muss gut überlegt sein.
Noch was, Mann kann sich auch benehmen, wenn Mann betrunken ist. Kann er das nicht, lass ihn sausen.
Ich glaube nicht, dass du voll hinter dieser Liebe stehst, du machst dir was vor.
Sorry, Gruss Martin
 

Angel

Aktives Mitglied
Hi Esprit

Original von Esprit
Ja, ich weiß, ihr sagt bestimmt, dass das doch nach 1 Woche ganz leicht ist. Aber HAHA, ich finde es alles andere als leicht, weil er sonst so verdammt lieb ist und ich mega auf ihn abfahre.

Vielleicht ists nach erst einer Woche gerade besonders schwierig, weil Du doch voll verknallt und aufgewühlt bist.

Original von Esprit
Habt Ihr irgendwelche Leitsprüche, die Euch bei so was weiterhelfen? Ich hab mir grad mal auf ne Karteikarte geschrieben: "Behandel Dich gut"

Oh, ich hab ganz viele. Je nach Situation. Meistens Fetzen aus Songtexten.

Zum Beispiel (aus Tracy Chapmans "This time"):
This time, I won't let my emotions rule my life...
This time, I wil keep my heart locked safe inside
This time, I will be my own best friend
Gonna love myself more than anyone else, gonna treat me right, gonna be my own best friend.

Eh, ich weiss nicht, ob Du ihn kicken musst. Es fängt nur nicht gerade besonders vielversprechend an...

Grüsse
Angel
 
Oben