nur so ;-) -  eröffnug vom ersten media markt in polen

M

meusi

Guest
ist echt schlimm.. dageht es ja bei aldi an den wühltischen noch friedlich zu
 
B

Bert

Guest
Polen... Pah!

Ein paar hab ich wiedererkannt! :-D

Hier ein Bild von der Eröffnung des 40. Mediamarktes in Deutschland in Berlin/Schöneweide!
 
B

Bert

Guest
Weißt Du was das Beste war? Sagt Dir das Zauberwort "Tiefpreisgarantie" 'was? Ich hab mir in dem Tohuwabohu nur die Werbung geschnappt, und bin damit zu INNOVA. Die haben mir das Gerät, welches ich im Media Markt haben wollte, ganz ohne mehrstündige Wartezeit NOCH billiger (unter Einkaufspreis!!!) abgegeben!

Manchmal kommt eben der Randpole in mir durch! :-D
 
A

Alexis_

Guest
Na ja, so darüber lachen kann ich gar nicht. Ich weis nur, das Media Markt verkauft im Polen zum nie da gewesenen Preisen, und grade zur Neueröffnung haben sie mit unglaublichen Angeboten gelockt. Natürlich "so lange der Vorrat reicht".
 
F

Flower500

Guest
Die haben da echt die Sau rausge....

Ja, Karin die Bilder kenn ich und dabei sind das ja noch die harmlosen, da gibts ja noch weit ärgere*g*

Also die Betreiber können da jetzt erstmal zusperren und generalsanieren :-D

Und, du kannst ruhig Hofer sagen....das verstehen unsere deutschen Freunde schon ;D

LG :bye: Flower
 
B

Bert

Guest
RE: Die haben da echt die Sau rausge....

... übrigens, welcher war es denn? In den paar Tagen danach waren die Polen offensichtlich nicht untätig! Fleißiges Völkchen! :respekt

Media Märkte in Polen
 
A

Alexis_

Guest
Es war so weit ich informiert bin £ódŸ 2. Da verliert die Sache an Pikanterie, nicht wahr?
 
M

meusi

Guest
welcher das war weiss ich nciht bert....hab die fotos auch nur bekommen :D

@flower dacht nur ich sag aldi geht einfacher..den es gibt immer wenn der fragt ;D
 
Oben