Erotik-Chat

S

Susette

Guest
Hat jemand von Euch Erfahrungen im Erotik-Chat gesammelt? Wie funktioniert das und lohnt es sich? :D
Und an all die, die es noch nicht ausprobiert haben: reizt Euch das?
 

Keep-Smiling

Mitglied
Hallo Susette,

sagen wir mal so: wenn man mit einem Frauennamen in einem Chat (egal in welchem) unterwegs ist, dann lassen eindeutige Angebote meistens nicht lange auf sich warten.

Ich denke, so ein Erotikchat ist etwas, wo man sich entweder drauf einlässt und dann auch seinen Spaß haben kann, oder etwas, was man absolut ablehnt.

In Zeiten ohne Partner fand ich diese Chats sehr amüsant und zum Teil durchaus befriedigend. Einen Partner zum anfassen können sie natürlich nicht ersetzen, aber wenn die Hormone halt ihren Tribut fordern, ist es manchmal netter, wenigstens einen virtuellen Partner zu haben, als sich ganz allein zu vergnügen.

Es braucht aber wohl viel Phantasie um es wirklich geniessen zu können - aber wer ist nicht wenigstens in seinen Träumen gern mal eine sexy, begehrenswerte Frau ;D


Bis die Nächte

Christiane
 
S

Stephan

Guest
Ich finde das überhaupt nicht schlimm und würde es schon mal probieren wollen. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, daß, wenn es einem gefällt, man danach ziemlich erotisiert ist und der Partner ob des plötzlichen Aktivismus ziemlich erstaunt sein wird. Oder man macht es sich eben selbst. Das erleichtert auch.
 

Keep-Smiling

Mitglied
Hallo Stephan,


nach meiner Erfahrung ist so ein Chat mehr als erotisierend :) In den meisten Fällen führt es wohl schon dazu, dass man/frau sich selbst befriedigt. Ich käme wohl auch nie auf die Idee, so einen Chat zu führen, wenn ein leibliches,nettes Wesen in meiner Nähe ist - schon gar nicht, wenn es sich dabei um einen festen Partner von mir handelt.

Für mich ist so ein Chat doch eher eine Sache für wirklich einsame Stunden. Und wenn mir mein männliches Gegenüber erzählt, dass seine Partnerin bei ihm im Nachbarzimmer schläft, dann finde ich das immer sehr traurig. Warum sind die beiden dann noch beisammen, wenn er seine Sexualität dann doch übers Netz auslebt ?(


Bis die Nächte

Christiane
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
also ich glaub für mich ist das auch nix.
auch in "normalen" chats kanns einem passieren das man solche angebote bekommt und ich war da nicht begeistert von, mir ist da nen mann aus fleisch und blut um einiges lieber.
aber wer meint es turnt ihn an un dbringt was, nur zu.


sterni
 

Spinetti

Aktives Mitglied
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, liegt wohl daran, dass ich doch eher etwas prüde bin, was solche Dinge betrifft.
Ich finde es auch stark störend, wenn man nett am chatten ist und ewig die neuen Fenster mit "was suchst Du" oder "was hast Du zu bieten, was soll ich dir geben"..... erhält. X(
Eine Freundin von mir macht Erotik-Chatten wohl regelmäßig. Allerdings nicht nur um Spaß zu haben, sondern auch um die Leute dort zu verarschen, und sowas finde ich das Hinterletzte. :angryfire
Wenn man es ausprobieren möchte, warum nicht? Wenn man bzw. Frau es nicht ausprobiert, wird man es nie erfahren, ob es etwas ist, was man mag oder eben doch nicht. Wenn es Dich interessiert, dann trau Dich! ;D
 
S

Stephan

Guest
@ Keep Smiling: wenn ich das machen würde wäre es bei mir ja auch so, daß meine Frau schlafen würde, denn ich denke nicht, ich könnte sie überreden, dabei neben mir zu sitzen.. :rofl

Ich denke aber, daß muss nicht heissen, daß die Beziehung nicht stimmt. Selbstbefriedigung ist doch normal und wird in den meisten Ehen praktiziert, weil es eine andere Art von Erotik ist, auf die die meisten nicht verzichten wollen. Wenn man dabei dann noch chattet, ist es doch (fast ) so wie üblich. Ich chatte ja nicht um mich zu verlieben, sondern weil es erotisch sein soll.

Mann, jetzt habe ich richtig Lust bekommen.. Wer opfert sich?! :wow
 
E

Engelflügel

Guest
Ich war auch schon im Erotikchat und ich finde was die Männer da von sich geben einfach nur wiederlich...und lustig zugleich.
 

Keep-Smiling

Mitglied
Original von Stephan
@ Keep Smiling: wenn ich das machen würde wäre es bei mir ja auch so, daß meine Frau schlafen würde, denn ich denke nicht, ich könnte sie überreden, dabei neben mir zu sitzen.. :rofl

Obwohl auch das nicht abwegig ist. Wenn an dem anderen PC auch ein nettes Pärchen sitzt kann es auch für alle vier sehr aufregend sein ;D
Original von Stephan

Ich denke aber, daß muss nicht heissen, daß die Beziehung nicht stimmt. Selbstbefriedigung ist doch normal und wird in den meisten Ehen praktiziert, weil es eine andere Art von Erotik ist, auf die die meisten nicht verzichten wollen. Wenn man dabei dann noch chattet, ist es doch (fast ) so wie üblich. Ich chatte ja nicht um mich zu verlieben, sondern weil es erotisch sein soll.

Da gebe ich dir schon recht. Wobei die meisten Männer, wenn man sie fragt, warum sie im Erotikchat sind, wo sie doch eine Partnerin haben, antworten: weil mit ihr der Sex keinen Spass macht / sie keinen(nicht genug) Sex mit mir will.

Kann natürlich sein, dass das nur Ausreden sind, weil sie nicht zugeben mögen, dass es einfach eine anregende Sache ist.

Und ich denke, einige Menschen hätten doch ein "Eifersuchtsproblem", wenn sie erfahren würden, dass ihr Partner sich unter Mithilfe einer Chatpartner/in selbstbefriedigt.


Bis die Nächte,

Christiane
 
G

Gankerl

Guest
ich finde es nicht verwerflich, aber ich schäm mich manchmal dafür, dass ich ein Kerl bin.
Peinlich – manche sind wie die Fliegen :kotz: . Aber auf der Straße kriegen sie den Mund nicht auf.
Vielleicht ist das ein Vorurteil, aber ich stell mir da immer Leute vor, die sonst keine(n) vernünftige(n) abkriegen im reallife. Wenn man in so nem Chat drin ist, dann gibt’s nur noch gutaussehende, pheromonstrotzenden, empfindsame, charmante, intelligente Männer und Frauen. Frauen sind da nicht so extrem. Das hat schon was von Notgeilheit. :p Klar gibst auch Ausnahmen, aber das sind nur wirklich Ausnahmen!
Gruß an alle Ausnahmen :bye:
 
S

Susette

Guest
Ich danke Euch allen, für Eure Antworten :applaus .

Susette
 
Oben