Ersatzteile für Kinderwagen

june75

Namhaftes Mitglied
Ich bräuchte mal gaaaaaaaaanz dringend Hilfe,von Euch

Ich habe heute gesehen,das ein Rad lose :angst am Kinderwagen "hängt"....
Ich habe einen mit 4 großen Rädern,aus Plastik,ohne Schlauch. Die Räder werden mit so einer Art "Öse/Haken´" befestigt-die sehen aus wie eine 8,die einen auf den Kopf bekommen hat und auf der anderen Seite ist die offen so das man die durch den Reifen machen kann....

Habe schon gegoogelt-nix :shake
Habe 2 Anfragen,an Babygeschäfte gemacht-abwarten

Wo kann ich sowas bekommen???

Das Geschäft,wo ich den Wagen gekauft habe,gibts leider nicht mehr :shake,zumindestens nicht hier

:bye:
june
 

june75

Namhaftes Mitglied
Hab ich mir auch schon überlegt,wollte das auch so machen(mit einem Draht bzw diese kleinen,silbernen Weihnachtskugel-Anhänger,so ähnlich sind diese "Haken")-leider komme ich nur von 1 Seite da ran(da ist eine kleine Abdeckung drüber,wollte die nicht mit Gewalt abmachen)und mit meinem Draht ging das nicht :shake

Oh man,das ist echt blöde-hab doch nur den einen Wagen,und deswegen extra einen Buggy kaufen,dafür habe ich leider kein Geld über :shake

Ich versuche es morgen mal im Fahrrad-Geschäft-vielleicht können die mir ja helfen ?( (Mein Freund ist leider keine große Hilfe,er meinte nur,da ich es ja kaputt gemacht habe,soll ich eben selber sehen,wie ich das wieder hinkriege :shake)

Hat sonst noch jemand eine Idee?? :hilfe:

:bye:
june
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Mein Freund ist leider keine große Hilfe,er meinte nur,da ich es ja kaputt gemacht habe,soll ich eben selber sehen,wie ich das wieder hinkriege

Oha, ein echter Sympathieträger :schiel Passiert das denn auch schonmal mit seiner Wäsche? :ausheck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Um welche Marke udn model handelt es sich denn?
Denn über Goggel fnidet man schon einiges wenn man Kinderwagen und Ersatzrad eingibt.
 

june75

Namhaftes Mitglied
Original von Raupe
Mein Freund ist leider keine große Hilfe,er meinte nur,da ich es ja kaputt gemacht habe,soll ich eben selber sehen,wie ich das wieder hinkriege

Oha, ein echter Sympathieträger :schiel Passiert das denn auch schonmal mit seiner Wäsche? :ausheck

Bis jetzt noch nicht-wäre aber ne Überlegung wert :ausheck

:bye:
june
 

june75

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Um welche Marke udn model handelt es sich denn?
Denn über Goggel fnidet man schon einiges wenn man Kinderwagen und Ersatzrad eingibt.

Auf dem Kinderwagen steht nur "Top Design" drauf-sonst nix :shake
Habs schon über Google versucht-nix :shake

:bye:
june
 

june75

Namhaftes Mitglied
Original von littlefoot
Hallo June,

das ist uns auch mal passiert. Wir sind dann in das Geschäft wo wir den KiWa gekauft haben und die Verkäuferin hat einfach von einem anderen KiWa einen abgemacht. Dieser Haken scheint überall zu passen.

Also mein Tipp:
Einfach in ein Geschäft gehen welches Kinderwägen verkauft (auch wenn Du vielleicht etwas fahren musst, aber immer noch besser als einen neuen zu kaufen) und dort nachfragen.

Wo wir den KiWa gekauft haben-das Geschäft ist pleite :shake
Bin dann zum Fahrradladen-die konnten mir auch nicht helfen :shake
Hab dann bei 2 Geschäften(Baby-Walz und mytoys angerufen,hatte denen auch schon deswegen 1 Mail geschrieben-was kam als Antwort:" Wenn Sie den hier nicht gekauft haben,dann können wir Ihnen nicht helfen!Wir reparieren nur hier gekaufte KiWa!Und Ersatzteile verkaufen wir so auch nicht!" :hae? Und das ist Kundenfreundlich??? Ich fiel aus allen Wolken!!!)

Hab dann,schon Hoffnungslos,einen letzten Versuch gewagt und bei dem Geschäft angerufen,wo wir das Bett gekauft haben.Und was soll ich sagen,die haben welche(auch wenn man den KiWa dort nicht gekauft hat) :banane: Einfach mit dem Rad oder dem ganzen KiWa vorbeikommen,da es unterschiedliche Größen gibt. Das habe ich heute getan und mir gleich,vorsichtshalber 3 Ersatzklammern zusätzlich,mitgenommen! :zwinker:

Also,mein Rat: Paßt gut auf Euren KiWa auf,das der nie kaputt geht-das kostet echt Nerven! ;-)

:bye:
june
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Es scheint, dass es Top ABC Desingn ist. Also die Firma.
da haben wir unseren buggy auch her.
Ich weis, dass mein Vater ihn damals bei Spielemax gekauft hat. Frag da mal an.
 

june75

Namhaftes Mitglied
Original von Ilona
Es scheint, dass es Top ABC Desingn ist. Also die Firma.
da haben wir unseren buggy auch her.
Ich weis, dass mein Vater ihn damals bei Spielemax gekauft hat. Frag da mal an.

Wo wir den KiWa gekauft haben-das Geschäft ist pleite
Bin dann zum Fahrradladen-die konnten mir auch nicht helfen
Hab dann bei 2 Geschäften(Baby-Walz und mytoys angerufen,hatte denen auch schon deswegen 1 Mail geschrieben-was kam als Antwort:" Wenn Sie den hier nicht gekauft haben,dann können wir Ihnen nicht helfen!Wir reparieren nur hier gekaufte KiWa!Und Ersatzteile verkaufen wir so auch nicht!" Und das ist Kundenfreundlich??? Ich fiel aus allen Wolken!!!)

Hab dann,schon Hoffnungslos,einen letzten Versuch gewagt und bei dem Geschäft angerufen,wo wir das Bett gekauft haben.Und was soll ich sagen,die haben welche(auch wenn man den KiWa dort nicht gekauft hat) Einfach mit dem Rad oder dem ganzen KiWa vorbeikommen,da es unterschiedliche Größen gibt. Das habe ich heute getan und mir gleich,vorsichtshalber 3 Ersatzklammern zusätzlich,mitgenommen!

Also,mein Rat: Paßt gut auf Euren KiWa auf,das der nie kaputt geht-das kostet echt Nerven!


june
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Na dann ist ja doch noch alles gut ausgegangen. Hmm aber schon sehr Kundenunfreundlich wenn sie dich abgewimmelt haben weil du den KiWa da nicht gekauft hast.
 

lilly7022

Ich wohne hier
Ich hatte letztes Jahr dasselbe Problem. Wir haben dann bei Baby-Walz in Leipzig so eine Klammer bekommen. Für viel Geld, aber immerhin. Die haben eine Werkstatt dabei, wo man im Prinzip alles bestellen kann. War jedenfalls mein Eindruck. Das große Problem dabei war, daß jedes Modell eine andere Klammer hat, die sich zwar ähneln, dann aber doch nicht passen. Wir mußten mit dem Wagen hinkommen und der "Meister" hat sich echt bemüht.
 
Oben