Erschöpfung

Fee

Neues Mitglied
Hallo,

wie um alles in der Welt schaffen das andere (Ihr ????) Ich bin am Rande des Zusammenbruchs. Zwei kleine Kinder (2 und 3 Jahre) sind ja schon anstrengend. Aber jetzt habe ich auch noch eine Halsentzündung, das Wetter ist saumäßig und ich schiebe Frust. Eigentlich gehöre ich ins Bett. Aber ich bin leider nicht krank genug um meinen Mann anzurufen oder die Oma einzuladen.

Was macht Ihr in so einem Fall ???

Ich kann nicht mehr :heul . Ich will ins Bett!!!
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ru foma oder deinen männe an (ich würd oma vorziehen) dann kanst dich ein oder zwei tage ins bett legen udn das gröbste auskurieren.

wünsch dir gute besserung


sterni
 

Fee

Neues Mitglied
ich habe gerade von den Problemen von @elchen und @stille gelesen( in "Meine Schwester hat einen Tumor am Eierstock") und beschlossen - mir geht es gut!

Das bischen Halsweh ist gut zu ertragen. Gott sei Dank ist meine Familie gesund.
 
E

Engelflügel

Guest
Ich würde auch die Oma fragen, ob sie Dich nicht ein bißchen entlasten kann.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Gute Besserung.

:sick
 
E

Elchen

Guest
Hallo Fee,

kenne ich leider auch :heul Ich muss immer dadurch,weil ich keinen für die Kinder habe,bis jetzt habe ich es immer geschafft.Aber wie gerne hätte ich mal eine Woche nur für mich.........

Gute Besserung Fee,und ich glaube,ab Morgen soll das Wetter besser werden :sonne
 
F

fussel

Guest
wünsche dir gute besserung,und das du schnell wieder fit bist.aber als mama darf man nie krank sein,und wenn man mal leigen darf,dann nur 1 tag,und dannn hat man wieder fit zu sein :sn7 naja...hoffe dass du schnell wieder auf den beinen bist.nun haben wir ja we und du kannst dich etwas auskurieren
:kisses
 
Oben