Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na super, dann schlaf mal weiter und träum was schönes :rofl
Unser Kleiner ist in der Nacht zum Glück sehr ruhig. Er bekommt einmal die Brust gegen 3:00 Uhr und dann schläft er weiter bis ca. 8:00 Uhr 😀
hallo lea, neo hat sich wirklich schön entwickelt -- und er ist weiterhin sehr herzenslieb!
wo er so glücklich spielt, ist doch einfach zum verlieben! :inlove
Ja gewachsen ist er. Ich hab ihn vorhin mal gemessen. Ich glaub er ist jetzt so um die 56 cm.
Die Stupsnase find ich auch zum anbeissen. Wenn er so friedlich in seinem Bettchen schläft, könnt ich ihn die ganze Zeit nur beobachten.
Danke Ihr Lieben.
Ein Schelm ist er wirklich manchmal. Es ist aber total süß, wenn er uns so anlacht 🙂
Manchmal bekommt er zufällig eine Rassel zu greifen, die neben ihm liegt oder die ich auf seinen Bauch gelegt habe. Ist echt süß!
Und wenn er müde ist und sein Schnuller ihm fast aus dem Mund rutscht, schiebt er ihn selbst wieder rein.
neo scheint ein richtig geschickter kerl zu sein, hat schon jetzt gute hände :respekt
ákos greift zwar auch schon nach gegenstände, aber so dicke sachen kann noch nicht wirklich halten
und was für einen herzförmigen mund hat, echt zum :kisses
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.