Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von lea-rs
ich würd nie einfach so zu reno oder deichmann gehen unds chuhe kaufen, nur weil sie scheinbar passen und gut aussehen. Dafür müssen wir aber auch etwas mehr Geld ausgeben für die Schuhe...das ist es mir aber wert.
genau so und nicht anders :drueckerOriginal von kamial
Also nur mal kurz so nebenbei. Mein Papa ist Abteilungsleiter bei einem großen Sporthaus in München. Er hat die darunter auch die Schuhabteilung.
Ihr wollt jetzt nicht wissen wie die hergestellt werden und wie die verarbeitet werden usw.
Mein Dad ist auch Bergläufer, betreut die Nationalmannschaft usw., er kennt sich wirklich aus.
Deshalb kann ich es ganz genau sagen, die Füße müssen alle 3 Monate nachgemessen werden. Außerdem muss die Sohle biegsam sein. Nie zu lange in den Gummistiefel laufen lassen (kriegt man schweissfüße!)
UND egal wo man welche Schuhe kauft, sie müssen dem Kind passen. Im notfall und das mein ich völlig ernst, würd ich in ein Sporthaus gehen und es dort mal testen und laufen lassen. Die kennen sich aus, egal ob Baby, Kleinkind oder Erwachsener!
Meiner läuft seit ich denken kann in die Adidas Goodyear und hat super stabilen halt, hält Bobbycar fahren udn Sandkasten aus usw. Ich kanns nur empfehlen!