Erster Schnee!Unser Hund flippt aus!

K

Kräuterhexe

Guest
Bei uns hatte es über Nacht geschneit,aber heute morgen war eigentlich nichts mehrs zu sehen.
Ich geh ja mit Buddy schon um 6:45 los zum spazieren und da ist es ja noch recht dunkel und man sieht so gut wie gar nichts 8)
Bis wir dann am Wald ankommen dämmert es schon,aber im Wald ist es schon noch ganz schön duster :angst .Dank Buddy muss ich mich nicht fürchten,oder vielleicht doch :rolleyes: .
Als wir im Wald waren,da hat Buddy plötzlich Schnee entdeckt und er lief darauf los und ließ Bachlängs auf den Schnee dahin rutschen :rofl ,dann rannte er voll Speed um denn Schneeteppich herum und ließ sich wieder auf den Bauch fallen (Vorder Pfoten weit nach vorne,hintere Pfoten weit nach hinten),anschließend wutzelte er sich von links nach rechts :ablachen .
Der hatte so eine Freude,da musste man sich mitfreuen. :applaus
 
F

fussel

Guest
:rofl goldig.finde es auch immer süss,wenn hunde nach schneeflocken schnappen :rofl
mal schaun ,wie shaggy den schnee findet.er kennt ja noch keinen.er flippt sicher aus,der dreht ja schon ab,wenn blätter von den bäumen fallen
ich freu mich schon auf
smilie_schneeflocke.gif
werde shaggy dann vor den schlitten spannen ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
:rofl :D
Ich kann es mir bildlich vorstellen... *lach*

Wir haben zwar kein Haustier, aber mein Kleiner wird dieses Jahr den Schnee auch zum 1. mal bewußt wahrnehmen, letztes Jahr war er ja erst 1 Jahr alt und hat das noch nicht so geblickt...
 
Oben