*Freu* -  Erstes freies Wochenende ohne Kids

uschi

auf neuen Wegen
:applaus :applaus

Ich freu mich riesig.Am 4.8 fahre ich das erste Mal seit die Kids da sind allein weg.Ein bißchen Angst habe ich natürlich schon :angst( läuft alles ohne Mama),aber trotz allem hoffe ich ein wenig Kraft tanken zu können.
Meine Freundin wohnt in Frankfurt und ich fahre mit dem Zug zu ihr.Von Freitags bis Sonntags.
Sie hat dort Jura studiert und ist fertig und endlich ist mal Zeit,die Stadt zusammen zu erobern :applaus :applaus


Die Tickets sind bestellt und der Count-Down läuft
 

uschi

auf neuen Wegen
Ja Birgit :druecker

Frankfurt am Main. :druecker

Meine Freundin hat dort Jura studiert und ist jetzt Staatsanwältin,daher haben wir nicht oft die Möglichkeit uns zu sehen.

Ich zähl die tage :-D
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Viel Spaß!!

Der erste Tag wird komisch sein, aber dann genießt du nur noch. :rofl
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo Kullerauge

Ich bin genauso nervös, wie ich mich freue.

Ist schon ein komisches Gefühl ohne Kinder zu fahren

Ich höre jetzt schon meine sCHWIEGERMUTTER MOTZEN

WIE KANNST DU.......

Du kannst doch nicht ohne Kinder fahren..... :argue

Doch kann ich :-D :baeh:
 

schirm

Aktives Mitglied
Ich freu mich für Euch.Mein erstes freies Wochende strebe ich im Jahre 2014 an.Nein,Scherz beseite,ich geh schon mal weg,aber nie übers Wochende,meine Kinder würden sterben.Als ich vor 2 Jahren im Krankenhaus lag,waren die Großen die meiste Zeit im Urlaub,dort waren sie zum Zeitpunkt des Unfalls schon, und der Kleine viel bei Freunden.Ich bin wohl doch zu ne gute Mutter,mein Mann fürchtet schon das die nie ausziehen.Die fahrenb sogar mit fast 17 und 15 noch gerne mit uns in Urlaub.Wir unken immer das wir uns zur Silberhochzeit ne Schiffsreise von ihnen wünschen.Ach doch ,vor 3 Jahren waren wir mit nur einem Kind übers Wochende weg,das war schon was.

Tordis
 
L

liuna

Guest
Klar kannst du ohne Kinder fahren! Und das wird dir gut tun! Geniesse es und nimm viel Energie mit!!!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ uschi

dann bist du ganz in meiner nähe 8)
schön ich hoffe nur es ist nicht zu warm ........

logisch kannst du fahren!!!! :applaus und noch besser ohne die Kids - wozu ist bitte der Vater der Kinder da???? :-D
 

uschi

auf neuen Wegen
@@ birgit

super oder

ich freu mich auch rieseig


Heute sind die Tickets angekommen :-D :applaus

es gibt kein zurück mehr ;D
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
wow. genies es in vollen zügen, das klappt zu hasue bestimmt auch
ohne dich. wenn auch nicht soooo gut wie mit dir. :zwinker:
also, kein schlechtes gewissen haben.

du freust dich bestimmt um so mehr auf deine kleinen, wenn du
wieder nach hause kommst.
 
A

angulus

Guest
Na sicher wirst du fahren. Living als Disco, Eurotower um Franfurt von oben zu sehen, ansonsten mal am Main einen Latte Macciato trinken.FRankfurt ist zu groß um viel mitzunehmem an einem WE. Leider bin ich nicht da, hätte euch rumgefahren. Also auf jeden Fall viel Spass und das klappt mit den Kleinen. Mein Großer war 5 und die Kleine 2,5 als ich das erste Mal ein WE auf eine Tagung mit meinem Mann mit musste. Ich war total aufgeregt, es hat alles gut geklappt und man ist wieder ein wenig aufgetankt.
Viel Spass

A.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super uschi :applaus

Ein komisches Gefühl hätte ich auch, aber kein schlechtes Gewissen.
Hallo, die Kinder haben doch einen Papa und zur Not noch Oma und Opa und du fährst doch nicht 2 Wochen in die Karibik.
Genieß es in vollen Zügen :maldrueck
 

uschi

auf neuen Wegen
Hallo smilie

Ja mein Mann ist da und das läuft auc das weiß ich

Wenn meine Schwiegermutter da wäre würde ich auf keinen Fall fahren.Zumindest kein WE
Höchstens 2Std.

NEVER!!

Wir haben so ein Glück von Oma und Opa nicht.Die Oma die wir haben,da geht es einfach nicht und meine Eltern leben nicht mehr.

aber ich fahre und papa wird sie schon schön verwöhnen :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir haben das Glück das meine Eltern super mit Savina zurecht kommen und sie somit schon mal über nacht nehmen.
Aber bei meinen Schwiegereltern bleibt sie auch nicht und die reißen sich auch nicht drum. Irgendwie komisch, aber das ist ein anderes Thema.

Wir waren vor 2 wochen nach koblenz auf einer Hochzeit und haben sie auch hier gelassen, war schon ein komiches Gefühl obwohl es nur einen Tag war, aber es hat super geklappt und wir hatten eine schöne Hochzeit.

Also, genieße die Zeit :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden, die Kinder profitieren dann doch auch, du bist ausgeruhter und kannst dann den Alltag danach mit viel mehr Kraft anpacken.
Es wird anfangs sicherlich etwas komisch sein aber das legt sich.
 
Oben