Freu -  erstes US-BILD

U

User 5

Guest
Original von **susal**
...

der papa stand nur blass daneben und hat nix mehr gesagt...

:love1 Süss !

Ich liebe es wenn Männer so sprachlos sind vor Glück !






@Karin !

Ich kanns super erkennen ! ;D
Tolles Foto. leider hatte ich bei meinen Kids kein 3D Bild...
Aber dein Wurmerl schaut total süss aus ! :love1
 
M

meusi

Guest
ja ist es
das war in der 12 ssw oder anfang 13 ssw

bei den bildern muss man sich immer mal ein körper teil aussuchen das mit man dann den rest erkennt :rofl
habs gemerkt als ich das meiner mutter zeigen wollte und ich nicht wusste wo oben und unten ist
deswegen hab ich jetzt bischen markiert ;D
 
M

meusi

Guest
hab die auch erst jetzt machen lassen
bei den mädels hab ich an das noch gar nicht gedacht
bin total begeistert von den bildern
hab auch schon so viele
 
U

User 5

Guest
Tja bei uns hier hat nur ein (!) Frauenarzt so einen US...und der verlangt schlappe (!) 22 € pro Bild...ohne Untersuchungskosten..... :shake :bldgt
 
U

User2

Guest
Boah Natascha, das ist ja Wahnsinn!!! :wow
Der hat sie wohl nicht alle!

Mein FA hat 3 Tage nach der Geburt meiner Tochter ein 3D-Gerät bekommen, war ja dann leider zu spät für uns... :heul
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@natascha

obs glück ist ?(

hab hinterher ein strahlen übers ganze gesicht gehabt und er hat nur vor sich hingegrantelt...

ich versuch jetzt die schönen seiten der ss allein zu genießen! er tut das nämlcih nicht! er findet mal wieder nur schlechtes an der ss :heul
 
M

meusi

Guest
ich hab 100 euro gezahlt da sind so um die 17 bilder und ein video dabei
ohne video hätte es 90 euro gekostet

hat mir die mama gezahlt :love1 habs mir zuerst nur geborgt weil ich vergessen hab auf die bank zugehen
sie zahlte es aber dann ganz
 
U

User2

Guest
Also ich hab nix für meine Bilder und Videos zahlen müssen, war zwar kein 3D aber ich find trotzdem übertrieben!!!

@Susal, lass den Kopf nicht hängen und genieß deine Schwangerschaft, lass dir das nicht verderben!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mir reicht auch der normale Ultrschall.
hab da auch einwenig glück weil mein FA bei jedem besuch einen Ultraschall macht.
Die Bilder kosten bei ihm 2,5 Euro geht gottseidank noch.
 

eva.m.p

Pause
ich krieg die Bilder vom (normalen) US immer kostenlos mit. Liegt vielleicht auch daran, dass mein Freund immer mitkommt und dann so bettelnd guckt wie ein Hund, dass sie einfach nicht widerstehen kann ;D denn als ich einmal alleine da war, hab ich kein Bild bekommen :angryfire
 
U

User2

Guest
Ich hab wegen US-Bildern während der Schwangerschaft den FA gewechselt weil mein alter mir überhaupt keine Bilder geben wollte, er sei gegen das Babyfernsehen, meinte er.
Der neue FA hat sie mir kostenlos gegeben ohne das ich fragen mußte.
 

eva.m.p

Pause
meine Ärztin meint auch, es wäre doch schön, wenn wir dann eine Erinnerung hätten an die Schwangerschaft... :]
 
U

User2

Guest
eben, für einen FA ist das natürlich nichts besonderes mehr, der sieht ja täglich mehrere US
Aber für die Eltern ist es doch wahnsinn, ich bin immer Stunden vor den Bildern gesessen... :inlove
 
U

User 5

Guest
susal ich glaube Männer tun sich oft schwer. Manche fühlen sich ausgeschlossen. manche sind eifersüchtig.
Er wird sich sicher freuen wenn euer zwerg da ist !


Bei uns macht die Bilder (3D) echt nur ein FA und der rechnet nicht mit der KK ab sondern Privat....
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von daby
schade man kann von hier nicht so viel sehen!

Aber es ist schon schön wenn man es seinen Verwandten zeigen kann :-D ich hab mich damals sehr gefreut

Ich wollte mcih für meinen ersten Beitrag entschuldigen, ich hoffe er hat dich nciht bedrückt, wahrscheinlich war ich blind in dem Moment, heute morgen schau ich das Bild an und kann ganz schön viel sehen :idee

Wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft :applaus
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ne, hat mir nix gemacht, daby...
manche tun sich manchmal schwer was zu sehn... hab heute auch kaum was beim us erkannt ;-)

hab das us-foto nachmachen lassen... das kostet pro nachgemachtem bild 5 euro :wow

jetzt bin ich dabei es zu scannen... ist nämlich klarer zu erkennen... bin ja gespannt obs geht...
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@natascha

er kann sich nicht freuen... er gibt kommentare von sich wie 'weil das baby jetzt da in deinem bauch ist darf ich da nicht mehr rein...'

naja, hab ihm das heut morgen gesagt, dass ich das schade finde und er eigentlich durch sowas viel kaputt macht. es ist momentan für uns beide nicht leicht, aber er macht sich auch selbst die schönen momente (die ja so selten sind) kaputt...

hab ihm auch gesagt, dass ich nicht weiß ob ich ihn beim nächsten us dabei haben will oder lieber nur meine schwester mitnehm... da hat er guckt und nachgedacht...

er ist irgendwie eifersüchtig auf das baby - hab ich zumindest momentan den eindruck
 
U

User 5

Guest
Original von **susal**
@natascha

er kann sich nicht freuen... er gibt kommentare von sich wie 'weil das baby jetzt da in deinem bauch ist darf ich da nicht mehr rein...'

...

er ist irgendwie eifersüchtig auf das baby - hab ich zumindest momentan den eindruck

Da bin ich mir sogar sicher. Bei solchen Aussagen wage ich es sogar über die Entfernung das zu sagen.
Männern fällt es oft schwer damit klar zukommen das nun mal die Frau das Baby bekommt. Sie sind eifersüchtig weil da plötzlich jemand ist der der Frau näher steht als er.
Du musst ihm Zeit geben.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
naja, zeit hat er noch... am 13.10. ist ja erst der termin ;D

und eifersucht ist schon immer sein problem gewesen... und jetzt natürlich erst recht!

mein leben dreht sich nicht mehr um ihn allein sondern auch noch um das baby in mir drin... ist wohl schwer für ihn... hoffentlich lernt er noch damit klar zu kommen...
 

SaHeu

Aktives Mitglied
Oh.. es ist so schön das Ungeborene das erste mal zu sehen oder? :)

Das war unser erstes vom FA.. wie man sieht knapp 12 Wochen alt, haben es ja erst so spät erfahren ;D

us1.jpg


Grüße

Sascha :winken:
 
Oben