Frage -  erter zahn

S

steffi28

Guest
hallo!
ich habe mal eine frage.
meine kleine hatte die letzten drei tage fieber. und ich war auch beim arzt. es sollen die zähne sein. wie lange dauert es denn jetzt bis man einen sehen kann?????

lg
steffi
 
E

Elchen

Guest
Wie alt ist sie denn??

Meist ist die Stelle,wo der Zahn durchkommt schon vorher sehr empfindlich und gerötet und das Kind speichelt auch viel mehr....
 
S

steffi28

Guest
hallo elchen!

tiana ist jetzt 6 1/2 monate. und ich kann nichts gerötetes erkennen und speicheln tut sie auch nicht mehr als sonst.....werde mich wohl etwas gedulden müssen.....
 
S

steffi28

Guest
hmmmm leider muss ich noch warten. dabei ist dasd so niedlich wenn so ein zahn beim grinsen hervor lugt....
 
S

Sayshara

Guest
Also meine kleine ist jetzt im 9. Monat (-2 wären es also 7.) und hat ihren ersten Zah n letzten Monat bekommen. Seit zwie tagen hat sie noch zwei Zähnchen dazu, also drei :) Ich habe bemerkt, das sie sehr viel gesabbert hatte und dauernd auf ihrer Hand herumgebissen hat. Versuche einfach mal über das Zahnfleisch zu streichen wenn du spürst das da ne kleien beule ist, dann ist der Zahn darunter. Wenn nicht, vielelciht schießen sie auch erst ind en Gaumen ein, das tut auch öfters weh. Das Alter in dem die Zähnchen kommen ist bei jedem Kind verschieden, der Sohn einer Bekannten hatte erst mit 11 Monaten seinen ersten Zahn.


hier wird über den ersten zahn gesprochen
 
Oben