Erwachsener mit ADHS sucht Selbsthilfegruppe

JJF

Neues Mitglied
Hallo,
bin momentan noch ziemlich ratlos, was ich mit dieser Diagnose anfangen soll. Suche deshalb eine Selbsthilfegruppe und habe dabei das Problem das ADHS scheinbar bei Erwachsenen seltener auftritt als bei Kindern. Bisher wurde ich auf zyklisch ablaufende Depressionen behandelt, war deshalb auf diese Entwicklung nicht vorbereitet. Ausserdem Frage ich mich in wie Fern mein Sohn davon betroffen sein könnte. Bekomme auch Ritalin. Wäre um Hilfe dankbar. Die Selbsthilfegruppe sollte im Raum Göppingen, Ulm oder Stuttgart sein.
Vielen Dank für euer Interesse,
euer JJF (Jumping Jack Flash ;-) )
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Guck doch mal im Internet nach. Außerdem habe ich z.B. eine gefunden, die sich in einer Förderschule trifft, für LRS usw. für Kinder....die haben dann auch eine für Erwachsene gegründet. Aber - viele gibt es sicherlich noch nicht..
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Katy,

Pusher2 sucht nicht wirklich eine Selbsthilfegruppe.
Es soll nur der Thread aus der Versenkung geholt werden.

Und genau bei sowas find ich diese Aktion total blöd.

LG :bye: Cordu
 
Oben