Erziehung ist Männersache. Oder?

s5mileut

Neues Mitglied
Hallo liebe Eltern!

Für die Uni Bonn untersuchen wir im Rahmen unserer Bachelorarbeit im Fach Psychologie die Vielfalt von Elternrollen aus der Perspektive der Väter, das heißt konkret:

Wir können noch ganz ganz viele Papas gebrauchen, die Lust haben, unseren Onlinefragebogen bequem am Handy oder PC auszufüllen. Das dauert knapp 20 Minuten und ist komplett anonym.
Uns wurde oft berichtet, dass die Teilnehmer so einen interessanten Einblick in ihre eigenen Ansichten gewinnen konnten und über vieles noch gar nicht so bewusst nachgedacht hatten...

Falls ihr also Vater seid, einen Vater habt oder Väter kennt, wären wir für eure Mithilfe unheimlich dankbar!
1f642.png
 

Anhänge

  • Erziehung ist Männersache(1)(1).pdf
    456,5 KB · Aufrufe: 1
Oben