Erziehungshilfe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daddy kool

Guest
Über einen Kollegen bin ich im Internet auf control-your-kid.com gestoßen. Dort wird ein System vorgestellt, dass berufstätige Eltern bei der Erziehung unterstützen soll. Mich würde interessieren ob ihr sowas schon mal gesehen habt und ob jemand Erfahrung mit ähnlichen Methoden hat.

Liebe Grüße
Hans




Dieses Thema ist alt und die Diskussionsteilnehmer vielleicht schon gar nicht mehr hier unterwegs. Wenn Sie über dieses Thema diskutieren möchten, erstellen Sie bitte einfach ein neues Thema.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
da kann ich nur :shake

Ist was für kontrollfreaks, das erinnert mich an diese Fußfesseln die sie für Freigänger beschließen wollten.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Genau, Ilona.
Und wie sieht das dann aus: Mutter sitzt im Büro am Computer und sieht über diesen GPS, daß das Kind eine Bäckerei betritt und es mittags eigentlich nur Äpfel essen soll und dann löst sie als Erinnerung mal schnell den Stromstoß aus (nur so als Beispiel).
Dagegen ist ja die Supernanny echt Gold!
Das darf doch echt nicht wahr sein :hae? :wow
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Abgesehen davon das ich der Meinung bin das so was verboten gehört, Für Kinder von 4 - 12
Was denkt bitte ein 4 Jähriges Kind wenn es plötzlich einen Stromschlag bekommt??? Doch sicherlich nicht, das es das was es jetzt tut nicht machen soll.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Mit Sicherheit nicht. Also mit Erziehung hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Das ist wohl mehr so, wie wenn man einen jungen Hund grob zur Sauberkeit erzieht (mit der Schnauze immer in die Sch...)
 

eva.m.p

Pause
das ist einfach nur abartig... und wahrscheinlich guibt es trotzdem Menschen, die soetwas kaufen. ich bin fassungslos!
 
L

liuna

Guest
Sogar ein Fächchen für die Medis sind mitdabei!!!!
Habe mich mal bei denen Gemeldet:
 

flussrose

hier und jetzt
Sowas gibt es????????? :shake
Sollte verboten werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn jemand Hilfe bei der Erziehung braucht, dann würde ich die Erziehungsberatung empfehlen (Diakonie, AWO etc) Das ist seriös, kostenlos und echt gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben