brauche Rat -  Es funktioniert nicht so wie es sollte!!

JOLA

Aktives Mitglied
Ich habe immer noch verschiedene Probleme mit welchen ich nicht fertig werden kann.
1. Smilies funktionieren wann sie Lust dazu haben. Wenn ich ein neues Thema schreibe dann ja, aber wenn ich jemandem Antwort schreibe dann wohl nicht. :wand Ich habe schon alles im meinem Compuer nachgeprüft, und sie sind aktiv!
2. Wenn ich bei jemandem ebay Aktion sehen möchte tut sich gar nichts!! X(
3. Bei dem neuen Spiel wollte ich mitmachen aber auch hier tut sich gar nichts!! :(
4. Ich bin mit meinen Beiträgen über 100. Bis dahin hat alles prima funktioniert, aber auf einmal sind sie doppelt, dreifach gezählt. Es hat doch nicht richtig sein, oder??

Wenn mir jemand helfen kann ( :respekt :respekt ) für immer und ewig
:dead Jola
 

Micha

EF-Team
Teammitglied
Sorry, JOLA,

aber ich denke, es liegt an Deinem PC. Die Smilies sind o.k., Beiträge werden nicht doppelt gezählt und ich weiss auch nicht, warum Du beim Spiel nicht mitmachen kannst. Meinst Du das Gewinnspiel?

Hast Du mal versucht, das Forum von einem anderen PC aus zu benutzen (Freund, Arbeit...)?
 

JOLA

Aktives Mitglied
Es ist vielleicht eine Idee von einem anderem PC zu probieren. Leider habe ich die Möglichkeit nicht. Egal wie dumm es klingt. Ja, es ging mir um das Gewinnspiel. Und wenn du dir meine letzten Antworten (Beiträge) durschaust, dann wirst du sehen, wie ofr 103 oder 105 oder 107 vorkommt.
Jola
 

pfosten

Aktives Mitglied
Original von JOLA

Und wenn du dir meine letzten Antworten (Beiträge) durschaust, dann wirst du sehen, wie ofr 103 oder 105 oder 107 vorkommt.
Jola

Du meinst doch nicht etwa die Zahl, die in Deinem Profil steht, wenn Du einen Betrag geschrieben hast oder?
Naja wenn doch, lass Dich beruhigen es ist der Stand wieviele Beiträge Du insgesamt geschrieben hast, die Beiträge nummeriert er nicht.
Er zeigt Dir nur die Gesammtzahl aller bisher erstellten Beiträge an. ;D

Du hast nicht zufällig die Moglichkeit Deinen Rechner mal neu zu installieren?
das würde ich an Deiner Stelle mal versuchen, vielleicht arbeitet danach wieder alles einwandfrei. :winken:
 
Oben