Eilt! -  Es Geht Jetzt Losss!!!!

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Leute ich hatte vor 20 Minuten einen Blasensprung, wollte aufs Klo dann lief es schon den Beinen runter, habe dann meine mama per handy die oben schläft angerufen das sie runterkommt dann haben wir die hebamme angerufen. sie sagt ich darf mich jetzt auf in die klinik machen. ich habe wehen in 5 minuten abständen ich informier euch per jenny wenn sie da ist ich habe angst es tut so weh... :heul
 

mia

Neues Mitglied
das wird schon, keine aufregung - und bald hastes geschafft :) aber merkste was? da isses endlich mal warm - und die biesterchen müssen ihre mamis in den kreissaal scheuchen...mir grauts schon vor august, wenn meine kleine kommen soll ;) alles gute, ich drück dir die daumen, dass es nicht so lange dauert

mia
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Hoppla, les ich durch einen Zufall grad in einer schlaflosen NAcht.Drücke dir gaaaanz fest die Daumen, alles alles Gute zur Geburt. Denke an dich. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 
P

papalagi

Guest
:-Dhey cool.... ja es tut weh... aber das sind die Schmerzen die später verbinden... dich und das Baby. :maldrueck


:drueckerdass alles gut geht!!!!!

Hibbel
Hibbel
Hibbel


:gap
 
A

Andschana

Guest
Vielleicht hast Du Deine Merle schon im Arm, Melodiechan... :]

Ich denk an Dich...


:sonne
 

uschi

auf neuen Wegen
:sonne Vielleicht hast Du Dein Baby schon auf dem Arm :sonne

Die Hibbel zeit hat ein Ende :applaus

Alles Gute

Gruß Uschi :winken:
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Dann eben noch einmal:
alles Gute für die Geburt!
Oder falls Merle schon da ist, alles Gute für Euch zwei!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:drueckerDrücke auch die Daumen das alles gut geht, oder ist schon alles vorbei ?
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
also:

melodie hatmir heut morgen um halb sechs noch mal geschrieben. da war der gebärmutterhalt komplettverstrichichen und der Mumu auf cm geöffnet. gegen die schmerzen hat sie eine PDA bekommen da sie doch sehr stark waren. da meinten die hebammen/ärzte das sies evtl bis zum frühstück schaffen könte. wahrscheinlich hat sie ihre kleine also jetzt im arm. sie wird sich sicher bei mir melden und evtl. bekomm ich dann auch ein bildchen.

Soll allen noch nen gruß sagen von ihr!
--------------

jenny (die doch ziemlich aufgeregt ist)
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
das ist ja klasse, da hats melodie ja endlich geschafft *freu*
wünsche den beiden auch ganz viel glück und alles gute

mir läuft gleich so ein schauer den rücken runter wenn ich das lese...
gestern eisbär, heute melodie...
dann bin ich ja auch bald an der reihe :hae?
das geht plötzlich alles so schnell...
(torschlosspanik???!!!)
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Merle Sophie ist DAAA

Um 7.21 uhr hat sie mir 3460 gramm und 50 cm und einem Kopfumfang von 35,5 das licht der welt erblickt. Melodie ist über glücklich und beide sind wohlauf.
Alles alles gute an die Mama und natürlich auch an die kleine. Ein bilchen folgt evtl. später.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir hier!!!!!
Wünsch euch eine schöne Kennenlernzeit! :druecker
 
Oben