Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von B69P
Bitte nicht falsch verstehen aber Du bist eine junge Mutter und reagierst ganz anders auf Situationen wie ein Mensch der schon ein paar Jahre älter ist. Für Dich war das Spielen der Kinder normal und eine andere Person findet es zu heftig. Du entscheidest, dass Dein Kind seine Grenzen Austesten soll, eine andere Person zeigt die Grenzen auf. Du lässt Konflikte die durch das Spielen der Kinder passieren, die Kinder selber regeln, andere Eltern greifen sofort ein…
Für die Zukunft sollte man einfach versuchen einigermaßen ruhig zu bleiben und andere direkt um Hilfe zu bitten…
Mich hätte im diesen Fall interessiert wo er mit deinem Sohnemann hin gehen wollte??? Warum zum Ausgang oder in dessen Richtung???
Original von B69P
Ich werde mich jetzt sehr weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich frage ob es ein Deutscher gewesen ist???
Ich finde es auch sehr toll wie Du auf meine Antwort reagiert hast, weil viele es als persönlichen Angriff sehen wenn man von ihnen als junge Mutter spricht. Danke dafür…
Original von B69P
Ich frage mich nur, warum keine von den anderen Mamas ihre Unterstützung erbracht haben?
Mich hätte im diesen Fall interessiert wo er mit deinem Sohnemann hin gehen wollte??? Warum zum Ausgang oder in dessen Richtung???
Auf einmal sah ich wie ein fremder Mann Mike am Arm packte nach oben zog und mit ihm in Richtung Ausgang ging.