Idee/Tipp -  Es gibt hier doch soooooooooo viele...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mirsche

Guest
klasse schon so viele Fotos :applausdas wird schwer.
Was bekommt der Gewinner? Ööööööööööööööh den Sieg ;D
hat jemand eine Idee?
Daby ich hab mir das auch überlegt mit dem öffentlich sammeln aber wie schon gesagt wurde, die meisten Kinder erkennt man doch sowieso oder? :-D
Kullerauge hast du denn kein Foto von deinem Kind, als es noch kleiner war? Wenn nicht, hat bestimmt keiner was dagegen, wenn der "star" auf dem Foto auch schon ein bissel größer ist
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab mich angeschrieben, ob er was ausgibt für den gewinner mal sehen was dabei rauskommt?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Einsendeschluss für alle Bilder ist 7.2. bitte postet bis dahin jeder, der teilnehmen möchte, ein Bild. Danach wird ein Voting eröffnet. Für den Gewinner gibt es 30 € und für den 2. platz gibt es 20€. Vielen Dank an dieser Stelle Micha. Viel Spaß beim Fotographieren
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von daby
Einsendeschluss für alle Bilder ist 7.2. bitte postet bis dahin jeder, der teilnehmen möchte, ein Bild. Danach wird ein Voting eröffnet. Für den Gewinner gibt es 30 € und für den 2. platz gibt es 20€. Vielen Dank an dieser Stelle Micha. Viel Spaß beim Fotographieren
:applaus :-D
 
L

liuna

Guest
Coole Idee, da müssen wir doch auch mitmachen!!! :ablachen


"WAHHAAAAS WEIHNACHTEN SCHON VORBEI???"
 
M

Mirsche

Guest
das ist toll, dass sogar ein Preisgeld gestellt wird :applaus
Freu mich, dass so viele Fotos hier gepostet werden :-D
 
P

pingi78

Guest
soooo viele sooooo süsse babys. :inlove


da wollen wir doch auch mal mitmachen.
 

eva.m.p

Pause
mira, daby, schöne idee! solange es dadurch nicht zu eifersüchteleien zwischen den mamis kommt :rolleyes:
wie wollt ihr denn sichergehen, dass niemand für sein eigenes bild stimmen kann?

so viele süße bilder... ich glaub ich kann mich da gar nicht entscheiden...
 
M

Mirsche

Guest
pingi du musst dich leider für eines der beiden bilder entscheiden, pro Person sollte nur ein Foto eingestellt werden, sonst werden einfach zu viele ;D

eva naja ich schätze mal man muss halt auf die Ehrlichkeit vertrauen.
Wer für sich selbst stimmt ist ein Spielverderber :aetsch
 
P

pingi78

Guest
@ mira20 sorry hab ich wahrscheinlich übersehen :shy tut mir leid.
dann lass ich mal das 2te stehen.

@yoricko da waren sie erst 2 monate alt und nur ruhig solang sie ganz dicht aneinander waren, jetzt ists auch noch oft so aber sie begackeln sich auch viel und siehen sich gegenseitig an den ohren oder kauen auf den fingern des anderen rum....gibt dann oft mal gut theater. :hihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben