Es hat geklappert!

Monpelou

Mitglied
Hallo alle zusammen (insbesondere "Stille 03"), :sonne

nach Deinem Rat hin liebe Stille 03 hab ich mir jetzt tatsächlich den Mut gefaßt um selbst einen Beitrag zu erfassen. Bin noch ganz neu hier!!!!!!!!!

Also kurz und bündig; bei mir (26Jahre) und meinem Schatz hat der Klapperstorch zugeschlagen. Aber noch ganz frisch (letzte P. 13.11.) und leider hab ich erst zum 11.01. meinen ersten Termin zum Ultraschall. Und gehen tuts mir nicht gerade blendend. Naja gehört dazu! Aber mein Dok hat mir was verschrieben wo es nun schon besser ist. Mein Freund war auch total aus dem Häuschen.
Was noch toll ist, mein Frauenarzt bekommt ab 01/04 ein neues 3-D- Ultraschall gerät. Das muß echt klasse sein. Hat irgendjemand damit schon erfahrungen gesammelt? Oder ist noch jemand gerade frisch schwanger?

Im März schau ich mir die ganze Sache jetzt bei meinem Pferdchen an und dann muß ich herhalten!!!!!!!!!!!!!Kleiner Scherz am rande! Jetzt hat mein Pferd und ich auch mal was gemeinsames; ist doch auch mal was!

Also über Erfahrungsberichte, egal was, danke ich Euch schonmal!

Tschüß
Eure Monpelou
:bye:
 
C

Cat78

Guest
Bei mir wurde bei der Feindiagnostik mit einem 3D Ultraschallgerät gearbeitet. Ich habe da sogar zwei Bilder bekommen, ich fand es hmmm?? sagen wir mal ungewöhnlich der Arzt musste mir erst mal erklären was auf dem Bild was ist.
Was ich aber gut fand war das man auf den normalen ultraschallbildern die er gemacht hat alles besser erkennen konnte als auf denen die ich von meiner Frauenärztin bekommen habe.
 
S

Sille03

Guest
:angel

Hallo Monpelou,

ich heisse SILLE03 nicht STILLE !!!

Wünsche Dir alles gute für deine Kugelzeit!!!
LG Sille
 
F

fussel

Guest
:rofl süü mit dem sille und stille.
wünsche dir alles gute zur schwangerschaft :winken:
 
K

Karina

Guest
Willkommen in unserem Kugelclub :rofl !
Momentan ist der Storch wieder richtig in Arbeitslaune was?! :ablachen
 
Oben