*Freu* -  Es hat geschnaggelt!

Leon910

*Jungsmama*
Habe gestern hier zwei Tests gemacht nachdem ich fünf Tage überfällig war, und siehe da: beide zeigten positiv an :engel

Wir freuen uns nen Keks hier und ich bin sowas von hibbelig, obwohl ich das ja eigentlich alles kenne *grins*

Morgen früh hab ich Termin beim Doc um mir nochmal alles ofiziell bestätigen zu lassen :zwinker:
 
U

User8

Guest
wie toll ist das denn? :bigkiss
Ich freu mich für euch und wünsche schonmal ne schöne Schwangerschaft... :-D
 

Beckie

Aktives Mitglied
Oh eine Nr. 3?

Du siehst mich ein klein wenig überrascht aber natürlich freue ich mich - vor allem, weil Du aus dem Häuschen bist :rofl

Ich wünsche Dir eine tolle und problemlose :preg und eine schöne erste Zeit mit Krümel unter dem Herzen :druecker

vlg
Beckie
 

cde

**verwirrt**
:wow Marion,

ich bin auch baff. Aber freuen tu ich mich natürlich auch für euch! Super :druecker

Schöne Schwangerschaft :preg

:geb4 :kisses
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:geb6 :geb6 :geb6 :geb6
meine Schnegge is schwanger :banane: :banane: :banane: :banane:
glückwunsch meine Süße u. pass schön auf euch auf :druecker
:bigkiss
 
M

Mella83

Guest
Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur :preg und vor allem ne schöne!!!!
 
U

UserA

Guest
Wow, wie wunderbar :)

Dann wünsch ich dir für den Arzttermin alles gute und dass du gleich was sehen kannst *hoff* Vielleicht gibts ja ein Ultraschallbild ^^
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hey, das sind ja tolle Nachrichten :-D - ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :maldrueck.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wow nr. 3 dann herzlichen glückwunsch von mir und ich wünsche dir natürlich auch eine schöne und vor allen komplikationslose schwangerschaft. :maldrueck :bigkiss
 
U

User3

Guest
Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :geb4

Die Baby-Sachen hab ich schon rausgesucht,
und ein Geschenk hab ich auch schon im Auge... :pfeif :-D
 
Oben