nur so ;-) -  Es hat wohl geklappt... *freu*

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wow Micha,

so wie es aussieht, hat es mit dem Update ja geklappt!! Klasse gemacht *schulterklopf* :kisses

Ist noch etwas ungewohnt und ich hoffe, dass die Übersicht auch noch irgendwann wieder erscheint, aber fürs Erste ist es wirklich ok...

Ich freu mich, dass Ihr alle noch hierseid :maldrueck
 
Bei mir funktioniert auch alles.Aber es ist wie Carmen schon sagt,gewöhnungsbedürftig.Wer online ist,Posteingang usw. steht jetzt alles unten.Ansosnten :respekt das alles so reibungslos geklappt hat.
 

eva.m.p

Pause
die fotos sind alle weg :crying kommen die wieder? :angst

und die schnellantwort?

ich finde alles etwas "groß", man muss so viel scrollen...

aber schön, dass sonst noch alles da ist - hatte ja schon schlimme befürchtungen :applaus
 

eva.m.p

Pause
ach und die userpages... kommen die auch wieder?

so jetzt aber genug gemotzt... ist ja schon alles gutgegangen :respekt
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
......und das Portal......motzen? nö sind nur feststellungen aber gewöhnungsbedürftig find ich es auch........
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Dies ist die endgültige Version 2.2.1. Alles was jetzt noch kommt, sind grafische Verbesserungen und ein Reinstallieren der alten Features, sofern es die für diese Version schon gibt. Heute soll die Schnellantwort und die TOP 5 eingebaut werden. Auch die Bilder kommen heute wieder.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Also ich finds auch sehr gewöhnungsbedürftig........ das "alte Aussehen" hat mir besser gefallen.....

Aber ansonsten ist es doch supi gelaufen *smile*
 

flussrose

hier und jetzt
Mir fehlt, das das "Heute" nicht mehr blau ist, sondern schwarz.....da sieht man ja erst auf dem 2. Blick, von wann das Posting ist. Ändert sich das wieder?
 
Oben