*Freu* -  es ist leider vorbei

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
Guten Morgen ihr lieben

Ich bin bereits Mama von 4 süßen Kids und nichts wünschen wir uns sehnlicher als noch ein zuckersüßes Krümelchen was unser Leben bereichert

Lange hats gedauert ABER

am 16.2.2009 meinem 32.Geburtstag war ich bereits 2 Tage darüber und eigentlich kommt meine Mens immer alle 21 Tage (leider sehr kurzer Zyklus)

Mit einem flauen Gefühl fuhren mein Bruder und ich (er war zu Besuch an diesem Tag) noch in den Nachbarort und wollten die Torte abholen die ich bestellt hatte.
Meinte dann noch soi das ich nen kleinen Abstecher in die apo mache

Kaum daheim ab auf Toilette und nach nich mal einer Minute dieses tollste Geburtstagsgeschenk der Welt

Heute den 3.3. um 11.30 Uhr hab ich meine erste Untersuchung und werde natürlich sofort berichten wenn ich wieder da bin

:banane: :banane:
 

Anhänge

  • bilder frseur und ss test 012.jpg
    bilder frseur und ss test 012.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 186

Leon910

*Jungsmama*
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :geb4


Dann bist Du ja soweit wie ich - ich hab auch ET Ende Oktober :zwinker:
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
Original von Leon910
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :geb4


Dann bist Du ja soweit wie ich - ich hab auch ET Ende Oktober :zwinker:

den genauen termin erfahr ich ja heute ausgerechnet hab ich mir den 26.10.2009 mal sehen was die zeit bringt :zwinker:
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
So heut war endlich der Tag wo sich alles herausstellte tan.gif

Ich selbst war schon sehr aufgeregt zumal ich auch den arzt nicht kannte
hab die praxis dann sehr schnell gefunden und war gleich total positiv überrascht

man nahm mir blut ab und messte blutdruck und nicht mal 5 min musste ich im wartezimmer warten bis ich aufgerufen wurde.

er fragte natürlich zuerst warum ich denn hier sei und ich erzählte ihm danna cuh alles gab sämtliche infos danna uch heraus die er benötigte usw ob es komplikationen gab bei den letzten schwangerschaften usw usw

dann informierte er mich über sämtliche dinge die er in der praxis bei sich mache
insgeheeim wusste ich das schon hab mich ja auf seiner homepage schon informiert

für 170 € zuzahlung kann ich in der ssw 12-14 die nackenfaltmessung machen die ich gleich ausschloss weil sich so oder so nichts ändern würde da wir dieses kind egal ob behindert oder nicht über alles liebern jetzt schon

dann erzählte er mir auch in der ssw 20-22 ich kostenlos feinscreening bekäme u.a. auch 3d us das er nur bei seinen und bei patienten mit überweiungen macht bei fremdpatienten nicht

d.h. ich bekomme auch diese ss kostenlose 3d bildchen winken4.gif winken4.gif winken4.gif

dann bekomm ich auch in der 26.ss den blutzucker test für 24,00€ werd ich zur sicherheit auch machen lassen

und in der 26.ssw bekomme ich dann noch die doppler untersuchung
in der 35.ssw untersuchung auf strepptokokken

das war erstmal das informative

danach gings zur untersuchung und er machte auch gleich krebsvorsorge schnell mit was mir auch sehr wichtig war da ich ja bereits einen knoten in der brust hatte mit verdacht auf krebs - er tastete auch alles ab o.B.

dann gings an den Ultraschall und ich war total aufgeregt

und da sah ich das kleine krümelchen
es war wirklich da - einfach perfekt einfach herrlich dieses Gefühl wieder Mama zu werden - unbeschreiblich einfach

Wir lieben dich jetzt schon sehr

Er gratulierte mir danna uch gleich noch einmal zu dem besonderem geburtstagsgeschenk und meinte dann ob ich am 28.10.2009 schon etwas vor habe

naja meine schwägerin hat da geburtstag - wäre ja nen tolles datum hihi

alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der wahl dieses arztes - bekam dann noch zum schluss 4 packungen femibion geschenkt

Der nächste Termin ist der 7.04.2009 auch wieder um 11.30 Uhr

Hier habe ich für euch ein Bildchen wo man zwar nicht wirklich viel sieht aber es ist intakt und Papa war auch ausm häuschen denn er plant definitiv 2 monate elternzeit wenn das kleine da ist darauf freu ich mich total

2n7kw1c.jpg
 
U

User3

Guest
Ich sehe auf dem Dingern immer noch nur Rauschen. :rofl

Stellt mal den Sender richtig ein. :zwinker:

Mönsch, bin ich eine Rabenmutter... :weg
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
Original von black cat
Ich sehe auf dem Dingern immer noch nur Rauschen. :rofl

Stellt mal den Sender richtig ein. :zwinker:

Mönsch, bin ich eine Rabenmutter... :weg
:lhg :lhg :lhg :lhg
der war gut naja das nächste mal sieht man hoffentlich mehr da bin ich ja schon 10/11 woche
 
X

XieXie

Guest
Das ist ja wirklich ein sehr zuvorkommender Frauenarzt!

Ich wünsche auch eine wunderschöne :preg und ein gesundes würmel!
 

Venka

Aktives Mitglied
Original von black cat
Ich sehe auf dem Dingern immer noch nur Rauschen. :rofl

Stellt mal den Sender richtig ein. :zwinker:

Mönsch, bin ich eine Rabenmutter... :weg

da bist du nicht allein: mir musste meine FÄ auf manchen Bildern mit Kugelschreiber Linien nachziehen, damit ich gerafft hab, was darauf zu sehen sein soll...

~~~~~

Alles Gute zur :preg und eine schöne Kugelzeit!
 

zwergenmama1977

Mama von 4 Kids,1 Sternchen und Krümelchen inside
hallo ihr lieben

es ist leider sehr traurig

ich hatte leider eine fehlgeburt
hatte am 7.4.09 vorsorge und wäre 12 ssw gewesen
leider war da kein baby mehr zu sehen :shake
mehr möchte ich jetzt dazu nicht schreiben hatte leider 2 Ausschabungen da mein körper den rest nach der ersten AS nicht selbst übernahm und ich auch noch eine schlimme gebärmutterentzündung bekam mit KH aufenthalt und antibiotika

mir gehts körperlich ganz gut aber seelisch fragt lieber nicht - ich weiß nicht wies trotz 4 gesunder kinder weitergehen soll

wir ahben uns so sehr darauf gefreut und vorallem wär die kritische zeit vorbei gewesen :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying
 

Rakete

Senior Hase
Liebe Zwergenmama,

es tut mir wahnsinnig leid, dass Du dein Kind verloren hast. Ich weiß, wie furchtbar weh das tut, ich hatte letztes Jahr in der 11. Woche eine missed Abortion und wurde vom Schmerz gerade überrollt.

Ich wollte Dir viel Kraft für die Zeit der Trauer wünschen. Achte bitte gut auf Dich und scheue nicht, Dir Hilfe zu holen, wenn der Schmerz zu groß wird.
Ich bin zu einer Therapeutin gegangen und war außerdem in einer Selbsthilfegruppe (etwas, dass ich mir früher niemals hätte vorstellen können). Die Gruppe gehörte zu http://www.initiative-regenbogen.de/, dort findest Du Gruppen im ganzen Bundesgebiet.

Der Austausch mit Betroffenen ist tatsächlich sehr tröstlich, denn auch für die liebsten Freunde und Familienangehörigen ist es schwer zu verstehen, wie sehr man trauert.

Liebe mitfühlende Grüße vom Raketenmädchen
 

cde

**verwirrt**
Original von zwergenmama1977


wir ahben uns so sehr darauf gefreut und vorallem wär die kritische zeit vorbei gewesen :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying


Mein herzliches Beileid, aber ich denke auch du solltest Hilfe in Anspruch nehmen. Deine 4 gesunden Kinder brauchen eine starke Mutter!
 

usagimoon

sadness
Original von kamial
Original von zwergenmama1977


wir ahben uns so sehr darauf gefreut und vorallem wär die kritische zeit vorbei gewesen :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying


Mein herzliches Beileid, aber ich denke auch du solltest Hilfe in Anspruch nehmen. Deine 4 gesunden Kinder brauchen eine starke Mutter!

Ein starker Papa reicht auch erst mal. Kinder dürfen auch sehr wohl mitbekommen, dass es Momente im leben der Mama gibt, wo sie nicht so stark ist, nicht so perfekt. Auch Mamas dürfen traurig sein und weinen und sie dürfen auch schlechte Lebensphasen ausleben und müssen nicht so tun als seien sie immer stark.. das macht alles nur noch schlimmer!

Liebe Grüße.
 

cde

**verwirrt**
Ja klar, um Gottes willen, dass ist natürlich logisch dass man trauert. Aber solche Sätze erschrecken mich dann doch: Ich weiß nicht wie es weiter geht...

:(
 

usagimoon

sadness
Ich schätze das sind Momente (oder auch lange zeiten) im Leben eines Menschen. Der eine schafft es schneller, der andere weniger schnell.

Ich wünsche euch vor allem Kraft für die weitere Zeit!
 
Oben