Kompliziert -  Es ist soweit, Kev wird in der Schule angemeldet

P

papalagi

Guest
Hallo Klaus,

das klingt ja schon aufregend.
Ich drücke euch die Daumen, dass er in die Schule kommt die ihr für ihn schon ausgeschaut habt, denn ich denke ihr müsstet das am ehesten wissen und fühlen.... welche Schule für Kev die beste ist, schießlich seit ihr die Eltern und kennt ihn von klein auf.

:druecker

Liebe Grüße Bea
 
K

Klaus

Guest
Danke Bea. Du kennst die Geschichte. Wer hätte vor 2 Jahren geglaubt, das er überhaupt so alt wird, um in die Schule zu gehen. Das laäßt uns alle wirklich mehr als Hoffen. :love2
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich drücke euch auch die Daumen das es die beste Lösung für euren Sproß wird,aber warum hat die Direktorin das letzte Wort?Ist es nicht mit eure Entscheidung was das beste für ihn ist?
Sorry für die blöde Frage,aber bei uns war es so das wir die Entscheidung getroffen haben.
 
K

Klaus

Guest
Original von steffi74
Ich drücke euch auch die Daumen das es die beste Lösung für euren Sproß wird,aber warum hat die Direktorin das letzte Wort?Ist es nicht mit eure Entscheidung was das beste für ihn ist?
Sorry für die blöde Frage,aber bei uns war es so das wir die Entscheidung getroffen haben.

Leider ist es nicht ganz so. Wir haben mitspracherecht. Aber eine Sonderschule kostet den Staat sehr viel Geld.

Das letzte Wort hat die Schulderektion NRW. Habe schon im Vorfeld so einige Gespräche geführt.

Leider ist es in Deutschland mit der Schulwahl wie in allen anderen Polotischen Sachen. Bis zu einem gewissen Punkt dürfen wir mitreden. Ab da hat die Politik das Sagen.

Wir warten mal ab, was sich ergibt.

Und wenn wir nicht zufrieden sind, gibt es immer noch das Gericht.
 
A

Andschana

Guest
Ich drück mal mit die Daumen, daß Kevin die Förderung bekommt, die er braucht um sich zu entfalten... :druecker
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Danke für die Aufklärung das wusste ich nicht.
Ich :druecker euch auf jeden Fall die Daumen das alles gut geht.
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich :druecker mit das es so klappt wie ihr euch das vorstellt. :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich drücke für euch und vor allen für Kevin die daumen :druecker :druecker :druecker

:maldrueck den süßen mal von mir.
 
K

Klaus

Guest
Original von Ilona
ich drücke für euch und vor allen für Kevin die daumen :druecker :druecker :druecker

:maldrueck den süßen mal von mir.

Mach ich doch glatt :kisses

Aber drück auch Alex mal von mir und Kev !!!
 
Oben