Es ist soweit........

E

Elchen

Guest
Heute Morgen haben mein Mann und ich uns entschieden.....


Nein,wir wollen uns nicht scheiden lassen...
Nein,wir wollen kein weiteres Kind..
Wir wollen auch kein Haustier mehr....

ABER


einen zweiten PC :wow

Da ich ja nun das Ding hier ganz schön in Beschlag nehme,mein Mann aber weniger im internet surft sondern seine Fussballmanagerspiele hier dran macht,ist es nicht immer leicht,sich zu einigen..Meist gibt er nach.... ;D

Jetzt wollen wir es aber so machen,daß er sich einen preisgüstigen PC holt,mit dem er dann hier hockt und spielt,und ich hocke nebendran und schreibe euch :-D :-D

Wie ist das bei Euch??habt ihr auch mehrere PCs oder tut es einer und ihr seid euch immer einig,wer in benutzt?????
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich werde meinen PC (tadelloses Modell von 1995) zu Weihnachten meinem Nochmann schenken. Da wird er sich freuen! :maldrueck

LG

AnnKathrin

PS. Ich kauf mir einen neuen :-D Den Trick hab ich von Berts Frau abgeguckt ;D
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo Elchen,

mein Mann hat sein Firmennotebook was er auch privat nutzen darf, dann habe ich mein Notebook und wir haben noch 2 richtige PC's, einer davon ist aber recht veraltet, der jetzt bald von dem neuen abgelöst wird, sobald mein mann den komplett eingerichtet hat.

Liebe Grüße
Silvya
 
E

Engelflügel

Guest
bei uns geht es eigentlich.

Gibt aber auch ab und zu mal Streit deswegen, aber eher selten.
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wir haben jeder einen Laptop mit Funklan. So kann jeder immer und überall ins Netz. Im Sommer ist vor allem der Garten sehr beliebt. Oft sitzen wir aber auch nebeneinander und surfen oder arbeiten.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
Wir haben zu Hause einen großen PC und mein Notebook.
Da die beiden Rechner aber nicht miteinander vernetzt sind,
kann immer nur einer ins Netz.
Bin meistens ich! :D
Mein Freund hat im Büro schon die ganze Zeit Internet,
da braucht er das abends nicht auch noch...
Und wenns ganz schlimm ist, dann geh ich mit ihm ins Büro,
dann können wir parallel surfen, ist aber erst einmal an einem Samstag vorgekommen. Er ist sein eigener Chef, das erleichtert das ungemein! ;-)

Schnickeschnack :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Wir haben auch nach Notebooks heute morgen geschaut,aber die Dinger sind ja wahnsinnig teuer..

Ich bin aber schon überrascht,daß ihr fast alle 2 PCs habt(Notebook mit einberechnet)Also sind wir gar nicht so unnormal,wenn wir hier bald auch jeder an seinem eigenen Gerät sitzen..ich stelle mir das recht witzig vor,ich links,er rechts..... :rofl
 
S

silentsmile

Guest
Wir haben auch zwei, wobei mein Mann seinen praktisch ausschließlich geschäftlich nutzt, meiner nur z. T. wenn ich hier Büroarbeit erledige. Ich habs nicht so gern, wenn wir beide gleichzeitig im Internet sind. Dann läuft die Verbindung ins Netz nämlich über so ein bestimmtes Programm und mein PC läuft dann immer etwas langsam.

Der PC, den überwiegend mein Mann nutzt, ist schon relativ alt und ich hab schon mal vogefühlt in Richtung notebook oder so....... :] Dann kann er meinen Rechner haben....... ;D :engel
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
der PC von mir steht im warmen Wohnzimmer, der meines Freundes im kühlen Schlafzimmer :-D

Aber immer öfter, jetzt bei dem Wetter, sitzen wir getrennt an den PC. Besonders schlimm finde ich es an den Wochenenden. Wir schaffen es nicht einmal mehr einen gemeinsamen Spaziergang zu machen.

Das geht mir auch irgendwie auf den Keks, obwohl es oft ganz praktisch ist.

Mal schauen wir ich das löse.....

?(
 
E

Elchen

Guest
Also wir haben nicht viel Platz,aber ich denke,wir bleiben in einem Raum :D

Mein Mann kommt übrigens gleich heim.....mit einem neuen PC :-D :bounce1 :bounce2
 

Timeless

Mitglied
Wir haben auch zwei PC´s die beide im Schlafzimmer nebeneinander stehen.
Meiner stand vor einiger Zeit noch im Wohnzimmer, aber mich hat´s genervt, daß wir uns über den Messi unterhalten haben und nicht normal.
Zum Glück hat sich das erledigt :D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
ja über den messi, wir auch. ist ja manchmal ganz lustig... aber wenn ich es mal ernst betrachte, auch wieder traurig.

Genausogut könnte man auf dem Sofa sitzen da braucht man den Messi nicht.

:traene
 
F

fussel

Guest
:rofl ich dachte schon,dass bei dir nun auch babyboom herrscht :gap
der pc gehört uns.tagsüber(ausser am we,da kloppen wir uns)gehört er mir,und abends meinen mann.
aber morgen kann ich in ruhe im netz rumdatteln,denn wir bekommen endlich eine schicke küche :D .die ist zwar ganz einfach,aber kostet 500€,und herd+kühlschrank sind drin.die küche zahlt der vermieter.sie hatten die küche beim praktiker baumarkt im angebot.und da unser herd schrott ist,hat die gemeinde(die sind unsere vermieter,da wir neben der schule wohnen)gesagt,wir können uns nen herd für 500€ aussuchen.und nun bekomme ich halt ne komplette küche fürs geld*freu* :bounce1 :bounce2 nun werde ich endlich die assigen küchenschränke los
 
S

silentsmile

Guest
Ihr unterhaltet Euch mit Euren Männern über den Messenger???? Sorry, aber das kann ich nicht glauben.....
 

Timeless

Mitglied
Inzwischen ja nicht mehr, da wir in einem Raum sitzen.
@Biene
Wieso stellt ihr eure PC´s net auch in ein Zimmer?
Raum zu klein?
 
E

Elchen

Guest
Wenn ich doch mit meinem Mannin einem Raum sitze ,kann ich doch direkt mit ihm sprechen und benötige den PC nicht dazu ?( Oder habe ich da was falsch verstanden ?(
 
A

AnnKathrin

Guest
Hallo Elchen,

was ist nun mit dem neuen PC? Ist er da? Und klappts mit dem Anschließen und Installieren?

*neidvoll nach Hessen schiel*

AnnKathrin ;-)
 

joossa

Aktives Mitglied
Wir teilen uns einen PC, denn mein Mann ist eh meistens nicht da Muß soviel arbeiten. Und wenn er da ist haben wirr was besseres zu tun, ls im Internet zu daddeln ;D
@fussel: wir haben auch sseit2 Wochen eine neue Küche :-D
Joossa
 
E

Elchen

Guest
Ja,er ist da..Wir sind aber noch nicht ganz fertig...Ich behalte ja meinen hier,mein Mann hat sich einen ganz einfachen gekauft,damit er halt auch gute Grafiken für sein Fussballspiel hat..
Gerfreut hat er sich wie ein Schneekönig :D
 

Timeless

Mitglied
Original von Elchen
Wenn ich doch mit meinem Mannin einem Raum sitze ,kann ich doch direkt mit ihm sprechen und benötige den PC nicht dazu ?( Oder habe ich da was falsch verstanden ?(

Dadrum gehts ja. Ein Raum damit ihr net mehr übern Messi reden müsst ;)
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
@timeless und elchen

nun. mein pc steht und stand schon immer im wohnzimmer. Ich finde das auch ansich ganz praktisch, weil ich so immer zwischendurch mal ran kann. Ausserdem habe ich die beiden Kids so besser unter Kontrolle.

Mein Freund macht in seiner Freizeit ziemlich viel am pc. Ihm wurde es mit der Zeit zu lästig sich immer "anstellen" zu müssen nd hat seinen PC von ihm zu Hause zu mir gebracht (er wohnt nämlich von5 von 7 tagen bei mir).

Wegen Platzmangels musste ich ihn ins Schlafzimmer einquatieren.

Da sich dieses in der oberen Etage befindet hab ich den Messi immer an. Dann kann ich ihn schon mal anbimmeln wenn was ist.

:rofl
 

Heike65

Mitglied
Wir teilen uns einen PC, wobei ich diejenige bin die in mehr nutzt. Andreas muss auf der Arbeit viel am PC sitzen und hat zu Hause dann meistens keine möge mehr, zum Glück ;D

Nikolausige grüsse von He
weihnachten043.gif
ike
 

Timeless

Mitglied
Original von biene38
@timeless und elchen

nun. mein pc steht und stand schon immer im wohnzimmer. Ich finde das auch ansich ganz praktisch, weil ich so immer zwischendurch mal ran kann. Ausserdem habe ich die beiden Kids so besser unter Kontrolle.

Mein Freund macht in seiner Freizeit ziemlich viel am pc. Ihm wurde es mit der Zeit zu lästig sich immer "anstellen" zu müssen nd hat seinen PC von ihm zu Hause zu mir gebracht (er wohnt nämlich von5 von 7 tagen bei mir).

Wegen Platzmangels musste ich ihn ins Schlafzimmer einquatieren.

Da sich dieses in der oberen Etage befindet hab ich den Messi immer an. Dann kann ich ihn schon mal anbimmeln wenn was ist.

:rofl

Achso, das ist was andres, wenn das Schlafzimmer oben ist.
Bei uns ist es direkt neben dem Wohnzimmer.

Seitdem mein PC im Schlafzimmer steht, bín ich nur dran, wenn die Kids schlafen oder oben bei Oma sind ;-)
 
E

Elchen

Guest
:bounce2 :bounce1 Mein Mann und ich sitzen eben nebeneinander an den PCs..Ist richtig lustig,vor allem sind die Kidner auch gerade hier..Jetzt zwängen wir uns zu viert an den Schreibtisch mit den 2 PCs....ein Bild für die Götter :rofl
 
Oben