Es ist soweit........

F

fussel

Guest
:rofl na dann holt doch noch 2 pc dazu für die jungs ;-) dann könnt ihr euch immer nachrichten schicken,wann es essen gibt oder so :schuettel
 

corneliab

Mitglied
Hallo Elchen,

bei uns hat schon seit mehreren Jahren jeder seinen eigenen PC.

Das mit dem Teilen eines Computers geht sowieso nur, wenn der andere kaum an den Computer geht.

Sonst ist der Ärger wirklich vorprogrammiert und es fallen böse Worte. :argue

Uns ist das auch so ergangen, als ich die Computerwelt samt Internet vor ca. 5 Jahren entdeckt habe...

Mein Mann hatte sich das anders vorgestellt und auf einmal saß da jemand anders immer länger am seinem heißgeliebten Spielzeug, an das er dann nicht mehr herankonnte.

Und das als eingefleischter Hardcore-Gamer...

Seit der Anschaffung des zweiten Computers herrscht eitel Sonnenschein und jeder kann sich auf seine Weise verwirklichen. :kisses

@Elchen: Viel Spaß an deinem eigenen PC.
Gibt es Platzprobleme oder schafft ihr euch demnächst noch euren zweiten Schreibtisch an? ;-)
 
E

Elchen

Guest
Wir sind tatsächlich schon am Überlegen und haben auch schon abgemessen,ob hier ein anderer Schreibtisch hinpasst :wow Woher wusstest Du das??? ;D

Ist aber wirklich klasse.Ich glaube,so viel Zeit haben mein Mann und ich schon lange nicht mehr nebeneinander verbracht ;D ;D
 

corneliab

Mitglied
....ich habe es geahnt! ;-)

Die persönliche Kommunikation bleibt auch nicht auf der Strecke, wenn wir beide gleichzeitig unserer PC-Leidenschaft frönen.

Also nix vonwegen per E-Mail verkehren... :ablachen

Kaum vorstellbar, daß es das wirklich gibt.
 
E

Elchen

Guest
Ist wirklich toll,hätte ich nicht gedacht..Den er schaut,was ich hier mache und ich lunze rüber,was er da so treibt..Und wir sind uns körperlich ganh nahe :love1 :-D
 

Angelina

Namhaftes Mitglied
oh oh Elchen!!!! Da müssen wir vielleicht doch mit nem Babyboom rechnen!!!
Vorsicht Abstand halten! :ablachen :winken:
 
Oben