Es ist zum Heulen

Lori1994

Janett
Hallo ihr Lieben,
ich muss mich jetzt auch einfach mal ausheulen.
Da macht und tut man, bereitet denUmzug vor, freut sich auf die neue Wohnung. Alles steht voller Kisten, es sieht hier aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen hat.
Pfingsten habe ich jeden Tag 12 Stunden gearbeitet, war auch telef. nicht erreichbar, heute früh erreicht mich die Nachricht von meinem Vermieter, ich kann noch nicht in die Wohnung, erst zum 15.6. statt heute.
Da habe ich aber niemanden, der mir helfen kann, meine grossen Schränke kann ich nicht allein schleppen.
Sitze hier und heule, weiß nicht, was ich machen soll.

Mein Freund ist nicht erreichbar, wer weiß, wo der verschollen ist.
Ich weiß noch gar nicht, wie ich ihm das alles beibringen soll, er hatte sich genauso wie ich darauf gefreut, dem ganzen Streß hier den Rücken kehren zu können. Nun muss dieses leidige Versteckspiel mit uns noch 2 Wochen weitergehen, ich habe es so satt und er ebenfalls.
Ich möchte endlich, daß er zu mir kommen kann und nicht mitten in der Nacht verschwinden muss. Daß er einfach da ist, wenn ich aufwache. Und mich in den Arm nimmt, wann immer ihm danach ist.

Am liebsten würde ich auswandern, habe soooo die Faxen dicke.
Bin mal wieder so am Ende und krieg mich gar nicht mehr ein.

Liebe Grüsse an euch alle

Janett
 
M

meusi

Guest
:maldrueck ach du arme
kann das der vermieter einfach so machen find das ja echt sche**** von dem :shake
sagen man bekommt die wohnung und jetzt kannst du noch länger warten, gepackt ist auch schon alles, so neben kisten zu leben ist ja auch kein zustand
hat er denn gesagt warum du jetzt noch nciht rein kannst in die neue wohnung ?(
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
Versteh ich jetzt aber auch nicht. Ab wann hast du die denn angemietet? Zum 1. oder zum 15. 6.? Er muss dich nicht früher reinlassen aber zu Mietbeginn sicherlich.
 

Lori1994

Janett
Ich hab sie ab 1.6. gemietet, heute sollte es mit dem Umzug losgehen.
Er sagte mir schon, es kann sein, daß er es nicht ganz zu diesem Termin schafft, aber ich könnte ja dann schon einige Kisten dahinbringen.
So, nun versuchte er mich über das ganze Pfingstfest zu erreichen, aber ich war ja am Arbeiten, da kann ich nicht ständig an mein Handy rennen.
Mein Chef hat ja für vieles Verständnis, aber irgendwann ist es zuviel.

Nun diese Nachricht, nachdem ich mich so auf mein eigenens Reich gefreut habe, das ist schon der Hammer.
Theater machen will ich auch nicht, weil meine Vermieter gute Bekannte von mir sind, die ich eigentlich recht gerne mag.
So dringend ist es ja auch nicht, nur jetzt ist mein Mann noch da, um mir zu helfen, nächste Woche ist er aber wieder für 2 Wochen auf See, da habe ich niemanden. Mein Freund würde mir helfen, aber ich werde ihn aus dieser Sache so weit es geht heraushalten, da ich kein gutes Gefühl dabei habe.

Die ganze Freude dahin, das tut schon weh.
Dann der Streß mit der Exfrau meines Freundes, sie und ich hatten gestern ein etwa 4stündiges Gespräch, mit vielen Tränen und viel Kummer, es war grauenvoll, aber unvermeidbar. Sie ist über ihren Schatten gesprungen und davor ziehe ich meinen Hut. Habe aber ganz schön zu kauen daran, gibt mir viel zu denken.

Wer kommt mit, irgendwohin, wo uns niemand findet und man einfach nur seine Ruhe hat?


Janett
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck ach Janett,
das tut mir leid für dich.
Jetzt wünsche ich dir ganz doll viel Kraft die kommenden 2 Wochen auch noch zu überstehen. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich mich vielleicht durchgerungen dir zu helfen, das sagt sich jetzt leicht wenn man so schön weit weg wohnt, aber ist mein voller Ernst. Ich hatte auch Angst an meinem Umzug, daß nicht genug Helfer anwesend wären. Hat aber dann zum Glück trotzdem gut geklappt.

Daß du mit seiner Exfrau gesprochen hast..... :druecker Respekt

LG
Trixi
 
S

sanne

Guest
Janett, ich wünsch dir echt mal eine einsame Insel...!
:troest
Du brauchst wirklich mal ein bisschen Zeit für dich.
Kopf hoch, halt noch durch, es kommen auch wieder bessere Tage!
 
K

Kasmira

Guest
na, das ist ja ein schöner mist :shake ...

halt durch, zwei wochen sind auch nicht mehr die welt :troest ...

und kommt zeit, kommt hoffentlich auch umzugshilfe? :druecker :druecker :druecker
 

broeseline

Aktives Mitglied
du arme :troest

musst doch dann aber nicht etwa die ganze Miete für Juni bezahlen?
und wieso ist dein Freund nachts weg?

da musst du jetzt die 2 Wochen wohl aus den Kisten leben? na toll.... aber das geht ja auch rum.
Kannst du gar niemanden fragen mit den Schränke schleppen... Nachbarn oder so?
 

Lori1994

Janett
Ach Trixi, vielen Dank Für dein Mitgefühl.

Den Respekt darfst du aber nicht mir zollen, sondern seiner Exfrau, das Gespräch ging von ihr aus.
Ich hab so eine Angst dabei gehabt.
Na ja, jedenfalls hoffe ich, daß wir uns wenigstens guten Tag sagen, wenn wir uns über den Weg laufen.

Janett
 
E

Elchen

Guest
Puh,das wäre ich aber auch verärgert...Zwei Wochen hin oder her,wenn man einen Umzug plant,kann man den nicht einfach mal so eben um zwei Wochen verschieben..Ich hoffe mal,daß Dein Vermieter Dir wirklich gute Gründe nennen konnte,warum Du noch nicht reinkanst,denn das ist nicht in Ordnung.......
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
oh weia

Mensch Lori, :maldrueck .
Das ist ja wirklich ärgerlich.

Ich glaube ich würde kochen vor Wut.

Kannst Du nicht nochmal mit Deinem Vermieter sprechen? Vielleicht gibt es doch irgendwie eine Möglichkeit.
 
Oben