Freu -  Es läuft im Moment prima

S

Schnüffi

Guest
:sonne Hallo :sonne

Man soll es doch nicht für möglich halten, es klappt im Moment mit
den Kindern sehr gut. Mein Mann war 1 Woche lang nicht da und die Kinder
und ich waren sehr ausgeglichen.
Es ging mir alles so richtig toll von der Hand, ich hatte mal wieder Farbe
in meinen Gedanken und auch die Kleider waren farbiger und die Gesichts-
farbe auch.
Wenn der Tag schon so prima anfängt, läuft der ganze Tag gut bei mir!
Dann kann mich gar nicht viel erschüttern.
Und das wichtigste: ich kann mal wieder positiv von meinen Kindern reden
und merke wieder, daß ich sie sehr liebe.

Natürlich kann ich meinen Mann nicht verbannen, aber ich habe es ihm
gesagt, wie sehr er uns nur durch seine bloße Anwesenheit nervös macht.
Er sieht einfach vieles zu eng und schreit sehr oft schnell mal los.

Er meinte, daß er dran arbeiten will, damit es besser mit ihm wird.
Aber man kann einen 40 jährigen nicht umerziehen, oder?

Naja, sehen wir mal.

Wollte mal nur schnell auch mal was positiven rüberbringen!

Schnüffi
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Schnüffi
Es freut mich für dich das es so super gelaufen ist in der Woche. Ich denke schon das ein Mann sich auch mit 40 noch ändern kann.Du weist ja , man lernt nie aus

Liebe Grüße Omimi :angel
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Schnüffi

Es freut mich, daß es bei dir auch so gut läuft.

Letzte Woche hatte ich auch einen totalen Durchhänger und mit mir mein Sohnemann. Es ist schlimm wenn man sich nur aneinander aufreibt. Ich war wirklich total fertig.

Und jetzt: wir sind beide wie ausgewechselt. Marius ist gut drauf und ich auch. Oder anderstherum?

Auf alle Fälle läuft es gut. Und ich genieße es solange der Zustand anhält. Und das wünsche ich dir auch.

Im übrigen können Männer sehr wohl mit 40 noch was dazu lernen. :]

:bye: Cordu :bye:
 

sandra

Aktives Mitglied
Hallo"!

Wollte euch nur mal mitteilen, das es bei uns zur Zeit auch so richtig supi läuft.

MEin Sohn ist total umgänglich, und ich habe auch sehr viel Nerven und Kraft mit ihm...Obwohl ich zum rauchen aufhöre.

Find ich total genial, ich weiss das es nur eine Phase ist, darüber mach ich mir keine illusionen.
Aber es ist halt mal so richtig schön auch wieder kraft für die nächste Runde zu tanken!

Gruss SAndra
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo Schnüffi und Sandra,

boah, wie toll. Geniest die Zeit, solange sie anhält.

Bei uns herrscht gerade die "ich-nehm-meine-Medis-nicht-damit-ich-unausstehlich-bin-und-mama-in-den-wahnsinn-treiben-kann"-Phase.

Mal schauen, vielleicht ist morgen wieder ein besserer Tag.

Ach ja, Männer können auch mit 40 noch was lernen. Mein Ex-Mann hat es erfolgreich bewiesen. Er ist 40 *gg* Jetzt endlich, 8 Jahre nach Diagnosestellung Hyperkinetisch (mit 7 J. kam dann ADS dazu) hat er sich endlich mit dem Thema richtig auseinander gesetzt und akzeptiert es endlich. Er zieht endlich mit mir an einem Strang. Seit dem macht er mir auch keine Vorwürfe mehr, wie meine Wohnung aussieht, sondern ist nun auch der Meinung, daß ich sehr wahrscheinlich ADS habe. Find ich echt enorm. *staun* Seine Aussage letzte Woche war: "Früher ist es halt nicht so aufgefallen, weil ich da immer noch nach der Arbeit ein bißchen aufgeräumt habe." Endlich mal ohne vorwurfsvollen Ton. Also Männer mit 40 sind lernfähig. Wenn mein Ex-Mann dazu fähig ist, dann andere erst recht *kicher* :engel

Gruss Gaby
 
D

Demia

Guest
Man kann einen Menschen nie umerziehen.. aber er selbst kann sich immer ändern..

schön, dass es so gut läuft!

Liebe Grüsse
Demia
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Schnüffi

schön das es gut bei euch läuft.
Man kann sich ändern egal wie alt man ist, wenn man es versucht.

Auch ich habe mich verändert gegenüber vor 2 Jahren, es geht halt langsam.
Drücke Dir die Daumen das es klappt.
 
S

Schnüffi

Guest
Danke für Eure Mails,

der Mann ist wieder da, und heute hat er wieder seine Hektik bewiesen.
Ich habe ihn gleich zurechtgewiesen, ihm fällt das gar nicht so auf.
Er macht immer Zeitdruck und wenn es dann nicht schnell genug geht,
dann wird er nervös und wird laut.

Ich hoffe, es wird besser. Ich muß ihm doch sagen, daß es so nicht
richtig ist.
Es macht mich selbst nervös, wenn er immer gleich laut wird.

LG Schnüffi

---------------------

es läuft prima - Erfahrungsbericht
 
Oben