ES-Symbol bei Persona und eine Frage!

J

Jessi75

Guest
Guten Morgen,
mein Persona zeigt heute ein ES Symbol an. Leider hatten wir diese Woche noch nicht geübt. Nun meine Frage: Wann ist der beste Zeitpunkt fürs Üben? Gelesen habe ich im Netz 2 Tage vor ES-Symbol - das wäre verpasst. Klappt es trotzdem noch? Muss noch dazusagen, dass mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat (deshalb hat es wahrscheinlich auch nach 1 1/2 Jahren immer noch nicht geklappt). Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
LG JEssi
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Also ich meine das ES Symbol zeigt an, dass Du in den nächsten 12-24 Stunden Deinen ES hast. Dann wäre der beste Zeitpunkt genau JETZT!!! 24 Stunden vor dem ES ist die beste Zeit, um schwanger zu werden. Also nichts wie los!! :-D
 

Shana

Aktives Mitglied
Das Ei bleibt auch ncoh bis zu 24 Stunden nach dem ES befruchtbar, also heute abend un morgen frueh waeren sehr guenstig! Viel Spass und vor allem Glueck!
 
Oben