Essen und Hitze

C

Claudia

Guest
Mich würde interessieren ob Eure Zwerge wenn es so heiss ist, auch so wenig essen.Lisa ernärt sich Tagsüber fast nur vo Tee uns Säften. Abends höchstent ein paar Löffel Brei. :sn7 .
 
E

Elchen

Guest
Also meine "Zwerge"sind ja schon größer,aber es ist wirklich so,daß bei dieser Hitze bei uns viel weniger gegessen wird,sogar ich habe nicht soviel Hunger.Dafür futtern wir viel Eis und Melone.
Wichtig ist in erster Linie die Flüssigkeit,an der es nicht fehlen darf....
 

Moon

Aktives Mitglied
Also mein kleiner hat auch sehr wenig gegessen wo es heiss war.
Ich habe Ihm viel Obst angeboten und einen Zwieback hat er noch nie abgelehnt ;-)

Trinken tut er sowieso sehr viel

Moon : drink
 
S

Sayshara

Guest
Ich denke da geht es den Zwergen so wie usn auch, oder mögt ihr bei solcher Hitze viel essen? Ich jedenfalsl nicht. Meine Maus trinkt dann immer sehr viel oder ißt Obstbreie. Ich denke das reicht, sie weiß schon selber was sie möchte und was sie mag.Übe dich in Gelassenheit
 
Oben