Info -  Eure Homepages

M

meusi

Guest
maus das war jetzt nciht bös gemeint..dacht nur ich sag es dir falls du es noch nciht weisst..aber viele haben die glaub ich gar nicht
das kann also dauern bis sich hier was ansammelt ;D
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hej Maus,

meine kennen hier ja schon einige.

Aber hier alle HPs zu bündeln finde ich gar nicht so schlecht.

Auf Deiner HP war ich schon kurz. Die werde ich nachher mal gründlich ansehen und Dir was ins Gästebuch schreiben.

Also ich habe eigentlich 2 HPs.
Von meiner Startseite kann man zur Kinderseite oder zur Gesundheitsseite klicken.

Corona *Gesundheitsberatung*Lebenshilfe*Freizeitberatung*

Auf der Gesundheitsseite gibt es ein Kräuterlexikon, Rezepte fürs Wohlbefindenm, Rituale und viele weitere Informationen.
Außerdem gibt es dort ein Forum für Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg

Auf der Kinderseite finden die Kinder Informationen (z. B. über die Wikinger, Planeten...), Spiele, Basteltipps, Experimente, Rezepte usw.

So, und jetzt schaue ich mir die anderen Seiten mal an.
Ich bin schließlich ein "Neugiertierchen" :D

:sonne Corona
 

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo,

ok, dann schließ ich mich hier mal an *gg*

Ich habe eine Hauptpage, von der aus man auf meine Unterseiten kommt, von denen aber eine noch eine reine Baustelle ist und die anderen auch mal wieder eine Überarbeitung nötig hätten.

Hauptpage

Ja und dann hat meine Kleinste noch eine eigene HP, wo ich eigentlich nur für mich ihre Geschichte aufschreiben wollte. Dann ist sie doch etwas umfangreicher geworden. Auch die muss mal bei Gelegenheit wieder aktuallisiert werden. *schäm*

Maximiliane's Homepage

Und jetzt viel Spaß denen, die "schnüffeln" gehen ;D

Gruss Gaby
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
@Jessi Antonio:

Süß das Forum. - Echt klasse! Hoffentlich bekommst Du viele (vor allem ehrliche) Mitglieder.

:sonne Corona
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
*anschubs*

Ich denke doch, dass hier noch mehr Leute eine HP haben.

Büddeeeeee schreibt sie doch hier auf.
Die Idee sie zu bündeln finde ich echt toll.
Außerdem muß ich so nicht neugierig suchen. :unsch

Ich schreib Euch auch was ins Gästebuch. *versprech*

:sonne Corona
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich habe heute zu viel Zeit....

In unserer Linkliste (Button in der Leiste) gibt es jetzt eine Kategorie Private Homepages. Dort könnt Ihr Eure Seiten eintragen mit Beschreibung usw. Damit wäre alles übersichtlich und jederzeit für jeden einsehbar, auch wenn dieser Thread mal nach unten rutscht.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich hab dann gleich mal die neu Kategorie genutzt und hab meine Private Homepage eingetragen.

Ist da wirklich besser aufgehoben, weil dieser Thread kann nach hinten rutschen.

:bye:
 

anie

*rauchfrei*
Luca und Paul (Labrador Retriever)

und die absolute Baustelle zur Zeitmeine Welt

n' Forum habsch och, abba auf Anfrage *gg*


So nu trag ich uns dann auch noch in die Linkliste ein, und habe ne Menge HP#S und Gästebücher zu gucken für heute Nacht. Kann dank Weißheitszahn OP nämlich eh wieder nicht pennen:)


Gruß
s' anie
 

Maus1

Aktives Mitglied
Original von Chatgirl
Hallo, ich hab dann gleich mal die neu Kategorie genutzt und hab meine Private Homepage eingetragen.

Ist da wirklich besser aufgehoben, weil dieser Thread kann nach hinten rutschen.

:bye:

wo ist die neue Kategorie?
 

dominikb901

Mitglied
Hi!

Ich finde die Idee nicht schlecht, dann muss sich nicht immer durch das Profil von den Anderen kämpfen. Aber naja, soll jeder machen wie er mag.

Domi
 

pandamama

Neues Mitglied
Hallo
Die Idee finde ich auch sehr schön. Mein Problem ist nur das ich irgendwie keine HP zustande kriege :traene . Wer hat Tipps für mich??
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Pandamama,

schau mal im small talk, da hatte ich vor einigen Wochen um Tips gebeten. Da ist einiges zusammen gekommen.

Und im Trauerforum, da hatte ich das Thema auch mal angeschnitten.

Ich muß zugeben, dass ich mich seitdem auch nicht mehr getraut habe.
 
Oben