Lustig -  Eure Macken und Gewohnheiten...

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich brauch morgens (wie viele andere hier wohl auch :gap ) erst mal Kaffee und Zigarette.

Bin ein bekennender Morgenmuffel.

schlafe grundsätzlich auf der rechten seite liegend ein, anders geht nicht.

Brot das älter als ein Tag ist mag ich nicht. :uebel

Ich liebe Mayo (ess ich zu fast allem wenn mich wieder der fimmel packt)


.....mir fällt bestimmt noch was ein
 
A

Astrid

Guest
Also,

ich habe einen sehr ausgeprägten Fimmel für Cremes und diesen sonstigen Kram, den man sich ins Gesicht schmieren kann.......

ich kann nur schwer an einer Parfümerie vorbei gehen....

Boah, ich habe bestimmt noch so einige Macken; ich muss mich mal gerade selbst analysieren......... Vielleicht geht mir dann noch ein :idee auf....

Bis später vielleicht....

Astrid
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
....ach so, ich hab nen Taschen- und Schminkzeugs Fimmel........da ist kein laden sicher :rolleyes: :rofl
 
A

Astrid

Guest
Original von Jen
....ach so, ich hab nen Taschen- und Schminkzeugs Fimmel........da ist kein laden sicher :rolleyes: :rofl


Na Jen, da hätten wir ja was gemeinsam....... Also, wann gehen wir zusammen Schmikzeugs kaufen? Ich kenne da ein paar echt gute Läden...

Astrid
 
P

Poldine

Guest
also mein auto hasst mich auch:
1. es ist total dreckig!
2. müsste es mal sommerreifen bekommen!
3. müsste ich evt. mal in die werkstatt zur durchsicht!
4. ausserdem liegen so wichtige sachen rum wie zb. kaugummis, 1.000 kassetten, spielzeug, bonbonpapier, jacken, leere zigarettenschachteln(mehrere)...

liegt das daran das wir frauen sind?


ich bin ein absoluter antimorgenmuffel, meist bin ich schon 1 min vor dem wecker munter und wenn nicht, dann beim ersten biepton, ich spring dann raus aus den federn und geh erstmal gassi, dann trink ich ne tasse kaffee und rauch auch erstmal eine. da hat man den ersten hunger übergangen.
- ich bin totaler tatort-fan!
-ich hasse es wenn der herd dreckig ist!
-meine wäsche hängt manchmal 4-5 tage auf der leine weil ich zufaul bin die zusammenzulegen!
-bei mir stapeln sich die werbebroschüren auf dem klo (ich MUSS irgendwas ankucken oder lesen wenn ich bissi länger sitz :-D)
-ich bin ne olle quasseltante
-ich rede laut mit mir selbst
-ich bin sehr eitel :shy
-ich trink jeden abend ein glas rotwein (soll gut sein fürs blut)
-ich bild mir immer irgendwelche krankheiten ein (s hält sich aber in grenzen)
-ich rauche gern nach dem sex
-ich hör im auto musik bis anschlag

das wars erstmal, ich glaub ich hab noch tausend andere macken.. vielleicht fällt mir nochwas ein
 
P

Poldine

Guest
das mit dem schminkzeug hab ich auch :-D
und ausserdem darf man bloß nicht mal in meine handtasche gucken, da kommt einem das grausen! soll ich mal aufzählen was ich alles im moment drin hab?

- schnittenbüchse
- terminplaner
- stadtplan
-schminkzeug
- portmonaise
- ladegerät für s handy
- dosendusche (spray)
- haarbürste
- handcreme
- vitamine zum trinken
- paracetamol
- 3 kugelschreiber
- ein kleines büchlein "was macht die maus zuhaus"
- taschentuch
- ein grünen baustein
- feuerzeug (kippen hab ich wieder im auto liegenlassen)
- saubere strümpfe vom leopold
- einen tanga :-D
- unmengen von kassenzetteln, und papierschnipsel

so jetzt ihr, bin schon ganz gespannt
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Poldine
also mein auto hasst mich auch:
1. es ist total dreckig!

3. müsste ich evt. mal in die werkstatt zur durchsicht!
4. ausserdem liegen so wichtige sachen rum wie zb. kaugummis, 1.000 kassetten, spielzeug, bonbonpapier, jacken, leere zigarettenschachteln(mehrere)...

liegt das daran das wir frauen sind?


dann trink ich ne tasse kaffee und rauch auch erstmal eine. da hat man den ersten hunger übergangen.


-ich hasse es wenn der herd dreckig ist!

-ich bin ne olle quasseltante
-ich rede laut mit mir selbst
-ich bin sehr eitel :shy
-ich trink jeden abend ein glas rotwein (soll gut sein fürs blut)

-ich rauche gern nach dem sex
-ich hör im auto musik bis anschlag

das wars erstmal, ich glaub ich hab noch tausend andere macken.. vielleicht fällt mir nochwas ein

Redest du da gerade über mich? :verleg :rofl (was nicht zutrifft hab ich rausgelöscht :chinese )
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
da kann ich mithalten Poldine :D

Ich habe noch eine Reisezahnbürste drin , OB `s , Slipeinlagen , drei päckchen Tick Tack , Ü-Figuren von Steven , Luftballon , Brille , Erfrischungstücher , ein Päckchen feuchte Waschlappen .

WER BIETET MEHR :-D
 
P

Poldine

Guest
:applaus :applaus weisst du was männer sagen würden? WEIBER!!!!!!!!!!!
 
P

Poldine

Guest
die feuchten waschlappen habsch auch sonst mit, sind mir nur ausgegangen! ideal für die hygiene für unterwegs....



alles wirklich SEHR wichtige utensilien die FRAU benötigt :-D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Poldine
die feuchten waschlappen habsch auch sonst mit, sind mir nur ausgegangen! ideal für die hygiene für unterwegs....



alles wirklich SEHR wichtige utensilien die FRAU benötigt :-D

Genau
Normalerweiße habe ich noch Verbandszeug und Desinfektionsmittel dabei .
Oh , muß ich gleich mal wieder reinpacken .
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
weisst du was männer sagen würden? WEIBER!!!!!!!!!!!



:rofl :rofl :rofl

Ich kann da überhaupt nicht mithalten *gg*, ich bin der Typ, der nach jedem "Stadtgang" die Tasche sofort wieder ausräumt und in den Originalzustand zurückversetzt, das bedeutet:

- mein Terminkalender
- 1 Kugelschreiber
- 1 Päckchen Papiertaschentücher
- 1 Päckchen Kaugummi (meistens)
- meine Handcreme
- 1 Slipeinlage/Damenbinde
- 1 Pflaster

Dafür passt das mit dem Auto zu 95 % *gg*...
Nur dass ich nicht nur immer noch Winterreifen draufhabe, sondern dass ich schon ewig gucken will, ob die noch genug Profil haben, es aber immer wieder vergesse und ziemlich sicher bin,d ass ich bei einer Kontrolle eine satte Strafe zahlen dürfte... :whatever
 
P

Poldine

Guest
handtasche ist nicht wirklich der optimale begriff oder? besser wäre: überlebenstasche!!! das einzige was wirklich nervt ist das ewige gesuche? *wo ist denn jetzt schon wieder der besch... schlüssel* *ahhhh handy klingelt, sch... wo ist das nur schon wieder?* *vorhin hatte ich doch noch zigaretten?*
 
P

Poldine

Guest
@carmen: mein rechtes vorderes licht, müsste auch mal repariert werden, weil das "schielt" :D
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Poldine
handtasche ist nicht wirklich der optimale begriff oder? besser wäre: überlebenstasche!!! das einzige was wirklich nervt ist das ewige gesuche? *wo ist denn jetzt schon wieder der besch... schlüssel* *ahhhh handy klingelt, sch... wo ist das nur schon wieder?* *vorhin hatte ich doch noch zigaretten?*

Ich habe da keine Probleme damit . An meiner Tasche sind vorne noch zwei kleine dran . Eins fürs Händy und eine für die Tick Tack und Feuerzeuge
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also was Handtaschen betrifft bin ich wohl eher das Gegenteil von euch. :rofl
Portemonai
Schlüssel
3 Pakete Taschentücher
wenn ich rausgehe kommt noch mein Handy und meine Zigaretten dazu.

Mehr habe ich da selten drin ?(

Aber es gab hier noch ein paar Macken die auch auf mich zu treffen.

Ich rede viel und gerne
Ich führe auch schon mal Selbstgespräche.
Nach dem Sex muss eine Zigarette sein.
Ich schlafe immer auf der linken Seite ein und wache fast immer auf den Rücken auf
Ich kann schwer NEIN sagen
Mein Standartspruch: “Ach das mache ich morgen“
In meinem Kleiderschrank herrscht das Chaos, weil ich immer genau den Pullover anziehen will der ganz unten liegt und den ziehe ich dann mit einem Ruck heraus, dabei fällt dann aber der Stapel zusammen und ich ordne die Sachen natürlich nicht, Schranktür zu und was aus meinem Sichtfeld ist, sieht schließlich auch kein anderer.
 
A

Astrid

Guest
Ach ja, mir fällt da gerade noch was ein... :-D

In meiner Handtasche herrscht ein absolutes Chaos...... :-D

Ich suche permanent Auto - oder Haustürschlüssel..... Finde sie aber immer wieder.....

Ich verlege des öfteren das Ladegerät für mein Handy..... :shake

Astrid
 
P

Poldine

Guest
genau aus dem grund, kauf ich mir ne neue, am besten ganz viele ausentaschen und verschiedene fächer drinnen!!!

ich hab noch ne macke!
-ich geb gern geld aus!!! :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von bluelagoon
Ach ja, mir fällt da gerade noch was ein... :-D

In meiner Handtasche herrscht ein absolutes Chaos...... :-D

Ich suche permanent Auto - oder Haustürschlüssel..... Finde sie aber immer wieder.....

Ich verlege des öfteren das Ladegerät für mein Handy..... :shake

Astrid

:engel :rofl muss ich dazu noch mehr sagen? :verleg
 
Oben