Eure Wichtelgeschenke

:rofl ich hatte sie ja schon geschrieben nur nicht mit rein gemacht. Jetzt liegt hier eie Karte mit Weihnachtswünschen udn ich brauche sie gar nciht mehr.

hab auch keine karte :schiel

dann schick mir doch mal dein patent. aber sicher biste dafür zu feige :-D

:roflneeee und ich werde auch nen Teufel tun, das Haus zu verlassen.

Hibbel hibbel.....

d040.gif

dannn streike ich heute auch. muss nämlich weihnachtsgeschenke austragen.
ob das dann konsequenzen hat? :gap

ja sicher, oder glaubst du mir etwa nicht, habe ich schon jemals blödsinn hier erzählt, ich bin jetzt 30 jahre alt also viel glaubwürdiger 😀

So langsam werde ich nöckelig!!!

Normalerweise ist der Briefträger am Montag immer super früh hier!!! Nur heute nicht... :wand

Habe eben meine Mutter aus dem Bett geschmissen - die arbeitet bei der Post...also, die weiß von keinem Streik!! Sie war nur sauer, daß ich sie geweckt habe, denn sie hat heute ihren freien Tag!!! :rofl

Dann müssen wir uns wohl alle noch ein wenig gedulden!!!
g055.gif

LG Marion
f050.gif

ich glaub bei uns kommt heute niemand werder psot noch UPS, noch gls noch Hermes wir sind bald eingeschneit......... :schiel :heul

Also Post streikt sicher nicht, hab eben den Briefträger gesehen! *Hoffnunghab*.

Will mich aber nicht länger gedulden!!!!!!!!!! :hihihi

na gut, die post streikt nicht, habe mir nur mal so gedacht.... :aetsch eben mal ein neues gerücht :ausheck also locker bleiben und weiterhibbeln :lhg

Bei mir war auch noch niemand und ich warte wirklich noch auf ein Paket mehr, sonst hab ich Weihnachten eine derbe Situation zu lösen.... :whatever

Vielleicht hat mein Wichtel mich ja auch als unwürdig eingestuft und mich unter den Tisch fallen lassen. :-D
Oder es liegt bei den fünf Paketen, die Denise bekommen hat, dann wünsche ich ihr damit ganz viel Spass... :schuettel
Ich wart noch bissi :geb7

Wie Denise hat fünf Pakete bekommen - wer hat den die Annahme verweigert :wand?

- zurück an Absender ???

Oder war die Beschreibung wie zu versenden ist, nicht verständlich genug...Absender : Adresse ??

Wer also kein Paket bekommen hat...sollte sich bei Denise melden.. 😀

Manfred :ablachen

Zurück
Oben