Eure Wichtelgeschenke

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Ilona
So da Bea ja verboten hat ni den anderen threat darüber zu spekulieren wer von wem das Geschenk hat mache ich halt hier weiter. :aetsch

Nachdem ich alle aussortiert hatte die 1. nicht über die Post vershickt haben und 2. keine Karte oder sonstige Schriftstücke in das Paket hineingetan haben hier mal meine engere Auswahl.

Mafa
bluemoon
Kullerauge
Micha75
Leon910
Tamara
flussrose
wulffine
Hypericum
pingi78
daby
eva m.p.
Denise
steffi74
Knubbel2202
Meggy
papalagi

dabei kann ich auch noch diejenigen ausschließen, von denen ich vermute die andere bewichtelt haben und in anbetracht der Tatsache, dass fast direkt nach dem Posten eines Bildes von meinem Geschenk 2 Leute gesagt hatten, das ihr Wichtelpaket dann ja auch angekommen ist, fällt meine weitere Auswahl noch kleiner aus

Also Leon910 oder Kullerauge wer von euch beiden war es??? 8)

Oder habe ich mich geirrt und es ist jemnd anders aus der längeren Liste???

ich hab aber auch ne Karte geschrieben

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von daby
Original von Ilona
So da Bea ja verboten hat ni den anderen threat darüber zu spekulieren wer von wem das Geschenk hat mache ich halt hier weiter. :aetsch

Nachdem ich alle aussortiert hatte die 1. nicht über die Post vershickt haben und 2. keine Karte oder sonstige Schriftstücke in das Paket hineingetan haben hier mal meine engere Auswahl.

Mafa
bluemoon
Kullerauge
Micha75
Leon910
Tamara
flussrose
wulffine
Hypericum
pingi78
daby
eva m.p.
Denise
steffi74
Knubbel2202
Meggy
papalagi

dabei kann ich auch noch diejenigen ausschließen, von denen ich vermute die andere bewichtelt haben und in anbetracht der Tatsache, dass fast direkt nach dem Posten eines Bildes von meinem Geschenk 2 Leute gesagt hatten, das ihr Wichtelpaket dann ja auch angekommen ist, fällt meine weitere Auswahl noch kleiner aus

Also Leon910 oder Kullerauge wer von euch beiden war es??? 8)

Oder habe ich mich geirrt und es ist jemnd anders aus der längeren Liste???

ich hab aber auch ne Karte geschrieben

Ja du stehst ja auch auf der oberen Liste mit drauf die beiden nicks die ich speziwll gemeint hatte waren nur deswegen die ganz enge Auswahl, weil sie am selben tag noch meinten das ihre Geschenke den richtigen Wichtelpartner schon gefunden haben, demnach müssen ihre Wichtelpartner am selben tag wie cih das Paket bekommen haben oder ich bin es.

mice

Aktives Mitglied
Na nun bin ich aber mal gespannt:)))

wer ist denn noch von den wartenden übrig ???

Ich
Lille
Papalagi
Birgit

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mafa E
Frühling E
bluemoon E
Kullerauge E
Micha75 E
Cordu E
Leon910 E
Tamara E
ulrichc E
flussrose E
wulffine E
Hypericum E
pingi78 E
daby E
eva m.p. E
Ilona E
Denise E
steffi74 E
Knubbel2202 E
BMTinchen E

Meggy
Smilie
mice
papalagi
lille
Carmen
Birgit

E = Erhalten

Bea ich hoffe du hast nichts dagegen das ich die Liste auch hier rein setze.

Birgit

EF-Team
Teammitglied
stimmt ich hab noch nix und :shake

ich brauch auch bald nix mehr weil ich meine männer heute noch erschlagen werde alle 3 und dann geh ich eh in Knast...... :angryfire

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Original von Birgit
stimmt ich hab noch nix und :shake

ich brauch auch bald nix mehr weil ich meine männer heute noch erschlagen werde alle 3 und dann geh ich eh in Knast...... :angryfire

Vieleicht darfste ja in den Knast auch ein paar persönliche Dinge mitnehmen :unsch

Marion22

Namhaftes Mitglied
Original von BMTinchen
Original von Knubbel2202
ICH FINDE DEN FOTO NICHT!!!!!Wo steckt dieses blöde Teil denn???????
Ich habe aber Indizien.....werde mal meiner Spur folgen, ich habe schon einige auschließen können!!!!!​
Wo Bleiben denn jetzt Deine Fotos?????

:rofl :roflwir sind ja ziemlich neugierig!!!!

Wenn mein Mann vom arbeiten zuhause ist, setzte ich die Bilder rein, er hat die Kamera dabei!!!

P

papalagi

Guest
Ja sicher gibet da Geschenke.

Türschlossenteiser
Gläser mit eingeraviertem Namen, und zwar: Dietrich
super stabile schwedische Gardinen
Eine Stunde extra Ausgang
lauter so schnuckelige Sachen :-D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Dann will ich mal hoffen das in meinem Paket, falls noch eins kommt, was schöneres drin ist als Türschlossenteiser. :-D

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von flussrose
Birgit, was ist denn bei Euch heut daheim los?????????????? ?(
Warum willste denn Deine Männer erschlagen???????????? ?(

weil die mich heut aufregen bis was weiß ich wohin....... Weihnachtsstreß bei den Männern........

so der "große" ist jetzt weg hoffentlich bleibt er länger weg... *ruhhab*

der mittlere ist auf dem Weg ins Bett *gottseidank*

Oben