Idee/Tipp -  eurovision song contest in Athen

moppelsmama

Kurhibblerin
ich verlier hier langsam den glauben an diesem europäischen Songcontest..............

Aber wir haben es ja vorgemacht mit Guildo Horn und Stefan Raab.............

Jetzt haben diese Monster auch noch gewonnen... :wand

Ich will nach Hause. :weg
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
wie gesagt, das lied fand ich auch nicht schlecht... ich mag auch einige ramstein-lieder halt nur die gruppen optisch nicht
 

Leon910

*Jungsmama*
:uebel Echt grausig!

Aber das hat sich ja leider schon vorher abgezeichnet...

Ja, echt zum :weg




LG Marion :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Was ist das denn?? Das ist ja schrecklich. :uebel Also als Musik würde ich das nicht unbedingt bezeichnen.
 

Leon910

*Jungsmama*
Nein, nicht wirklich!

Ich finde es auch zum :uebel

Da fand ich Griechenland oder Schweden oder Deutschland hundertmal besser!!! :druecker




LG Marion :sonne
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
besser will ich nicht sagen - ANDERS

bei diesem Lied fällt mir auf das es bis auf 1-2 Länder IMMER hohe Punkte bekommen hat.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich habe es ja nicht gesehen aber ich weis, das ich das Lied mit dem deutschland an den Strat ging sehr gut finde.
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Gestern in der KNeipe lief das ganze auch aber halt ohne ton... lustig wars zum anschau aber intressiern würds mich ja dann doch mal...
 
S

susann

Guest
Die spinnen, die Finnen und dann auch noch gewinnen

Nächstes Jahr boykottieren, das ist einfach lächerlich :uebel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hab nix gesehen, kennt Jemand einen Link wo man so ausschnitte sehen kann?
 

freddilysie

Urlaubsreif
Es ist doch immer das selbe, die Ostblockländer und die Baltischen und weißichnichtwernoch schieben sich doch schon seit jahren die Punkte zu.

ich und mein Mann sind ja der Meinung das die Punkte untereinander verkauft werden. Gebt uns 10 dann wir euch 10 und dafür bekommt ihr soundso viel Geld. Hundertpro läuft das so.

Die Finnen waren doch zum :uebel :uebel :uebel
 
M

Mirsche

Guest
also ganz ehrlich fand ich das Finnische Lied eines der Besten, diese ganzen "zusammen schaffen wir das" wie z.B. Schweiz etc. Schnulzensongs finde ich furchtbar. AUßerdem hat mir noch die A capella Band sehr gut gefallen und das dänische Lied von dieser Siebzehn Jährigen :]
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich kann das leider nicht ansehen :schiel ist aqlles auf windoof, wenn mein Mann fertig sit mti seiner arbeit, dann gehe ich mal an seinen rechner
 
Naja soo schlecht fand ich das finnische Lied nicht,über Aussehen läßt sich ja streiten.Man gut das meine Kiddy´s schon im Bett waren,hatte denen nämlich gerade erfolgreich zu verstehen gegeben das es keine Monster gibt. :lhg
Ach ja ich denke mal meine Eltern werden wohl gestern bei dem finnischen Auftritt in Ohnmacht gefallen sein. :schiel
 
M

Mirsche

Guest
mich würd interessieren, wievielte die mit dem Kinderliedverschnitt "we are the winners" geworden sind, die fand ich ja sooooooooooo schlcht aber mein mann singt das Lied schon den ganzen Morgen :sn7
 
E

Elfe66

Guest
Ich hab´s nicht gesehen, weil wir gefeiert haben, habe aber jetzt im Nachhinein mal in die Titel reingehört und auch Ausschnitte im TV gesehen.

Ganz ehrlich, ich muß sagen, der finnische Beitrag ist doch endlich mal was anderes als dieser Einheitsbrei, der die letzten Jahre immer ganz vorne dabei war und den Titel finde ich gar nicht schlecht.

Und das deutsche Lied kann ich nicht mehr hören, weil das im Vorfeld ja schon im Radio rauf und runter gespielt wurde ;D
 
U

User4

Guest
Ich fand die Finnen so was von geil! :druecker
Bin eine derjenigen, die die gevotet hat :rofl
Mir gefiel vor allem, dass die sich so was von abheben von diesen Silikon-Tussis und schmalzlockigen Jünglingen, die jedes Jahr den GP bevölkern!
Endlich mal ein Land, dass schon ewig nicht mehr gewonnen hat, weils keine Punkte zugeschachert bekommen hat!

Und was Deutschland betrifft: das war endlich mal ein Beitrag, für den wir uns nicht schämen müssen - der nicht so peinlich billig war wie die der anderen Teilnehmer! Texas Lightning rifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber ihr Auftritt war echt super! :respekt
 
Oben