Eurovision Song Contest

Nicki

Aktives Mitglied
:-DHeute Abende ist es mal wieder soweit!
Eurovision Song Contest in der Ukraine.
Was denkt Ihr, auf was für ein Platz wir es dieses Jahr packen werden?
Machen heute Abende wieder eine große Party wie jedes Jahr! : drink
 
P

papalagi

Guest
Wir gehen heute Abend auf ein PinkFloyd Konzert. 8) natürlich von einer Coverband... aber die sollen gut sein.
Gesetztenfall wir bekommen noch Karten.



nur mal so am Rande bemerkt. :-D
 

Nicki

Aktives Mitglied
Unser Au pair kommt aus der Ukraine,und meinte eben so ganz 8)sie würden wieder gewinnen. Jetzt haben wir eine Wette abgeschloßen:Sollte ihr Land verlieren, dann muß sie sich mit dem Mikro und Verstärker in den Garten stellen und ganz laut lebt den der alte Holzmichel noch......singen!!! :lhg
 
U

User 5

Guest
Österreich ist sowieso gelich im Vorentscheid rausgefallen....

Ich hab den Grand Prix als Kind gerne gesehen, aber jetzt hab ich das seit Jahren nie mehr angeschaut :uebel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oh danke für den Tipp,d as werde ihc mir soweit es der kleine zulässt anschauen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Nicki
Unser Au pair kommt aus der Ukraine,und meinte eben so ganz 8)sie würden wieder gewinnen. Jetzt haben wir eine Wette abgeschloßen:Sollte ihr Land verlieren, dann muß sie sich mit dem Mikro und Verstärker in den Garten stellen und ganz laut lebt den der alte Holzmichel noch......singen!!! :lhg
Und was müst ihr machen wennsie gewinnt???? :-D
 

Simone

Kampfhase
Fände es schon klasse wenn Gracia gewinnen würde - nach all dem Trubel. Mir gefällt das Lied nämlich schon. :bldgt.
 

Nicki

Aktives Mitglied
:angryfire :angryfire letzter das darf echt nicht war sein.
Ich glaube ich muß mal da singen! :rofl
 
P

papalagi

Guest
Wir haben Karten bekommen und es war MEGASTARK..


wer hat gewonnen? :-D
 

romeo1

Aktives Mitglied
Au weia, war das heute Nacht mal wieder ein Reinfall. Was würdet ihr denn im Vorentscheid schon anders machen?
Ich mag schon gar nicht mehr schauen und hören!
 

Nicki

Aktives Mitglied
Ich finde wir Deutschen sind einfach nur einfallslos!Nicht nur ger gesang und Text muß stimmen,
da müßte viel mehr show dahinter sein.
Als der Raab damals da sang, auch wenn das Lied schei.... war machten wir den 5 Platz.
 
Das Lied von Griechenland fand ich gar nicht so schlecht,die anderen Lieder konnte man aber fast alle vergessen.
Gracia hat meiner Meinung nach auch nicht gut gesungen,es hörte sich stellenweise ziemlich leierig an.
Aber die die sich jetzt das Maul über sie zerreissen,sollten es erstmal besser machen.
 

Nicki

Aktives Mitglied
Also ich weiß nicht ob es so mit rechten dingen da zu geht.
Und Griechenland, hat mir überhaupt nicht gefallen! Ich hätte Rumanien genommen. Ich fand es sehr frech, das wir von keinem Land einen Punkt bekommen haben.Manchmal glaube ich das hat was mit unserem Land zu tun.
 

wurzell

Mannschafts Leitung
ich hoffte das kein land uns für solch einen auftritt punkte gibt.
ich weiss nicht was in monaco und moldawien gefahren ist :shake

diese präsentation war zum :kotz:
wie die ihr "hide" ins mikro gebrüllt hat und die töne nicht getroffen hat, war katastrophal

es ist ein verdienter letzter platz

ich hoffe das nächstes mal stefan raab wieder ein lied bietet , denn mit ihm waren wir- auch wenn es nicht alles geistreiche lieder waren- wesendlich erfolgreicher.
 
P

papalagi

Guest
Original von Nicki
Ich finde wir Deutschen sind einfach nur einfallslos!

Ich glaube diese Aussage hatten wir schon mal.... letztes Jahr.
Und irgend jemand sagte dazu... bitte die Deutschen in DIESER Hinsicht nicht über einen Kamm scheren. Denn es gibt genug gute... sehr gute Musiker in Deutschland. Es stellt sich wohl eher die Frage.. warum DIE nicht da mit machen. 8)
 

Nobbi

Der PlautzAtor - Es kann nur einen geben!!!
Es stellt sich wohl eher die Frage.. warum DIE nicht da mit machen. cool

ich denke die guten Musiker geben sich für solch eine Kasperveranstaltung nicht her.
Und da muß ich ihnen recht geben.
 
Oben