Frage -  eventuelle Schwangerschaft

X

xxhexezz

Guest
Hallo alle zusammen :tasty

ich hab mal eine Frage und zwar hatte ich geschlechtsverkehr, ohne Verhütung und wenn ich richtig liege auch laut Eisprungkalender, genau am Tag meines Eisprunges, die Möglichkeit schwanger zu sein ist ja eigentlich din diesem Moment groß, nun hab ich seid heut allerdings dieses furchtbare ziehen im Unterleib, sitz nun schon mit Wärmflasche da, aber meine Tage können es noch nicht sein die dürften normal erst am 7. oder 8. 03 erscheinen, muss ich mir Sorgen machen? ?(

Medikamente will ich keine nehmen weis ja net ob ich schwanger bin.

Wäre lieb wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte.

Gruß Hexe ?(
 
E

expidited

Guest
Hallo xxhexezz
die Unterleibschmerzem könnten auch Einistungsschmerzen sein. Genaues zu sagen ist aber schwierig.Die Einnistung findet bei den meisten Frauen 6-10 Tage nach dem Eisprung statt. Aber ich denke du wirst abwarten müssen bis Deine Mens kommt oder auch nicht und machst dann einen Test. Einen Frühtest kannst Du zwar schon früher machen,die zeigen aber nicht immer unbedingt auch das richtige Ergebnis an.
Falls Du Dir eine :preg wünscht drücke ich natürlich ganz fest die Daumen.
Ach ja hätt ich fast vergessen,nimm so lange wie Du nicht bescheid weisst lieber keine Medikamente die Schwangere nicht auch nehmen dürfen. :winken:
 
X

xxhexezz

Guest
Original von expidited
Hallo xxhexezz
die Unterleibschmerzem könnten auch Einistungsschmerzen sein. Falls Du Dir eine :preg wünscht drücke ich natürlich ganz fest die Daumen.
Ach ja hätt ich fast vergessen,nimm so lange wie Du nicht bescheid weisst lieber keine Medikamente die Schwangere nicht auch nehmen dürfen. :winken:

:tasty

Ich danke dir für deine Antwort und fürs Daumen drücken und ja ich wünsche mir eine Schwangerschaft :tasty

dann werde ich wohl warten müssen, was die Einnistung betrifft das wäre heut der 6. Tag nach der Befruchtung hmm

Ich hab ja schon eine Tochter nur verlief bei Ihr das alles ganz anders und ich hatte die ersten 3 Monate noch meine Tage, so das es erst im 4. auffiehl, auch keine Schmerzen und nun aber dies, deswegen fragte ich einfach mal nach.

Ich denk mal das ich Mitte übernächster Woche nen Test machen kann.
Hoffe nur das ich endlich dieses Ziehen loswerde, kann mich garnet bewegen.

Liebe Grüße Hexe :winken:
 
E

expidited

Guest
vielleicht sagst Du ja bescheid was bei dem Test rausgekommen ist. Ich hibble nämlich immer ziemlich mit ;D
 

Shana

Aktives Mitglied
Die realistischer Zeitspanne der Einnistung liegt eher bei 4-6 Tagen, es kommen auch spaetere Ennistungen vor allerdings enden diese selten in einer erfolgreichen SChwangerschaft und gehen mit der Mensblutung wieder ab, da der Embryo kaum Zeit genug hatte von alleine genug Gelbkoerper zu bilden um die Blutung zu verhindern. Bei einem gesunden ES findet die Mens ziemlich genau 14 Tage nach dem ES statt, sollte z.B. ein Ei sich am 10 . Tag nachher einnisten wuerde der Embryo ncht genug Gelbkoerper bilden und wuerde m wahrsten Sinne des Wortes mit der Schleimhaut in der er sitzt, abgeschwemmt. Ausserdem hat auch das befruchtete Ei nur eine bestimmte Lebensdauer und stirbt ab, 10 Tage ist in meinen Augen und aus medizinischer Sicht schon recht utopisch.

Waerend von vielen Frauen die Einistung nciht gespuert wird, spueren sie halt manche Frauen doch! So frueh brauchst du aber keine Angst haben, der Embryo ist erstens noch nciht ganz mit deinem Blutkreislauf verbunden und 2.- halten die keinen sehr viel mehr aus als wir denken. Wenn du wirklich sehr grosse Schmerzen hast, solltest du jedoch SChmerzmittel wie Aspirin und oder Ibuprofen weglassen. Beide sind mittlerweile bekannt, die Prostaglandine (Eiweise die das Ei zum Einnisten braucht) zu blockieren und eine Einnistung stark zu erschweren.

Alles Gute und viel Glueck!
 
X

xxhexezz

Guest
Huhu alle zusammen :)

also ich habe meine mens noch immer net und hab mich auch noch nicht getraut nochmal zu testen :-D

werde ich nun aber sicher machen müssen, denn seid 2 Tagen bekomme ich Krämpfe im Unterleib :heul

hab nun am nächsten Montag nen Termin beim Doc und ich muss sagen ich hab Angst das das nix gutes bedeutet :heul

werde euch sagen war bei der Untersuchung raus gekommen ist ? ?(

Liebe Grüße Hexe
 
X

xxhexezz

Guest
Huhu alle zusammen :rofl

positiv :winken:

allerdings steh ich nun allein da der Vater läßt mich sitzen :crying

aber ich werde trozdem auch ohne ihn mein Baby oder soll ich sagen meine Babys bekommen, brauch ihn nicht, sag nur Männer, erst sich ein Baby wünschen und denn wenns so ist ... :heul

Naja was solls, nuss ich mit leben, auch wenns sehr schwer fällt...

Liebe Grüße Diana
 

Julilly

im Urlaub
:troest Mensch Hexe, so ein Blödmann :troest

:sonne aber trotzdem Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft! Nimm den Glückwunsch wörtlich: Ich wünsche Dir ganz viel Glück, das kannst Du jetzt wohl gut gebrauchen. :sonne
 
S

sunny25

Guest
babys ?? bekommst du zwillinge ???

na dann mal herlichen glückwusch ! du wirst es auch so schaffen, da bin ich sicher....

gruss
sunny
 

Shana

Aktives Mitglied
Mensch Hexe, das sin d ja wunderbarwe News. Also zumindest der SS Teil, das mit deinem Ex nicht so sehr-keine Schance dass sich das wieder einrenkt? Achja, besteht denn der Verdacht dass es mehr als eins sind?
 

Sam23

Aktives Mitglied
Auch von mir Herzlichen Glückswunsch und eine schöne :preg

Das mit dem Kerl ist echt blöd aber ....du schaffst das bestimmt auch ohne Mann.

LG Sammy
 

sabsel

Neues Mitglied
:respekt :wow

Supiiiii!!
Pfeif auf den Mann :wand , entweder er ist noch selbst zu überrascht oder er ist es einfach nicht wert Papa von einem süßen kleinen Baby zu werden!!
Du stehst das sicher durch - wenn du einen Durchhänger hast, wirst du hier im forum sicher wieder aufgerichtet!! Ich freu mich richtig für :preg & :angel euch!!
Es geht immer weiter :maldrueck
 
X

xxhexezz

Guest
Huhu ;-)

danke das ihr mich versucht aufzubauen, der Kerl ists eh net Wert, hätte ich früher wissen sollen, aber wie man so schön sagt, die rosarote Brille anscheinend war die bei mir mega rot :wand

ich mach nu das beste draus, und ja es werden so wie es aussieht Zwillinge, das kann was werden, grins

nehm eins rechts und des andere links, lach

was ich nu allerdings net so ganz kapiert hab ich wäre laut doc in der 9. Woche, des kann doch garnet sein ?( ich hab zwar nachgerechnet aber ich weis net, komische Rechnung haben die, kopfschüttel

werde euch sicher noch weiter berichten, was sich so alles ergibt

Liebe Grüße Diana :winken:
 
E

expidited

Guest
Na super,gleich im Doppelpack.Klasse.
Na ja und der Kerl...sch...s drauf :-D wenn der so blöd ist sei froh.Deine beiden werden schon für genug trouble sorgen so das Du ihn schnell vergisst :-D
 
S

sunny25

Guest
Ach, du wirst das ohne ihn auf jeden fall schaffen !! Wir drücken dir ganz fest die daumen !!
Glückwunsch zu deinen Zwillis......darf ich mal Babysitten ???
 

Betzy79

Unser Felix
Na da sag ich auch mal doppelten Glückwunsch und alles alles erdenklich schöne in der Kugelzeit.
 

Shana

Aktives Mitglied
Wer weis, vielleicht hattest Du trotz SS nochmal deine Regel und bist die ganze Zeit schon schwanger wusstest es aber nicht- und da eine SS immer vom ersten Tag der letzten Regel gerechnet wird kann das schon hingehen *gg*!
 
Oben