Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Elchen
Du bist ja nun auch noch recht jung,bist sogar schon Vater eines Kindes..
kann es bei Dir irgendwelche Auslöser dafür geben,Saheu...
Original von Elchen
Wichtig ist,daß Du Ersnt genommen wirst..Wenn ich bedenke,wie lange ich mit solchen "Zuständen"rumgemacht habe,bis ich jetzt vor 2 Jahren mit meiner Gesprächstherapie angefangen habe und ertsmal Mittel gegen Ansgtzustände bekommen habe....
Original von Elchen
Mittlerweile bin ich sogar 2 Tage "Tablettenfrei"und ich habe Hoffnung,daß mein Leben bald endlich in geregelten Bahnen läuft...
Original von Cat_Max
In der Regel sind (wie Du schon weisst, aber das kann man als Angstneurotiker nicht oft genug hören) die ES wirklich harmlos und bei jungen Menschen helfen fast durchgehend die Sachen zum Verlangsamen des Herzschlages (Pressen, kaltes Getränk etc).
Original von Cat_Max
Es gibt aber eine Teufelskreis zwischen den unangenehmen körperlichen Gefühlen und der Angst und dann auch der Angst, das es wieder auftreten könne ... z.B. wenn man mit dem Auto unterwegs ist oder mit dem Kleinen allein
Original von Cat_Max
hier hilft tatsächlich verhaltensmedizinisch orientierte Psychotherapie am besten, in Kropp soll z.B. ein guter Therapeut gerade für Leute mit Herzrhythmusstörungen sein!
Original von Cat_Max
Das Problem mit den HRST bei Menschen mit Angststörungen ist dieser ewige Teufelskreis ... insofern würde ich bei sehr gehäuften Anfällen wahrscheinlich lieber mal einen begrenzte Zeit medikamentös behandeln, wenn alles andere nicht hilft.
Original von Cat_Max
Eine Chronifizierung sollte man möglichst versuchen zu vermeiden - lieber frühzeitig und jung was dagegen tun!
Original von Cat_Max
Magnesium und Kalium machen das Herz elektrisch weniger sensibel ... also ordentlich Vollkorn und Bananen essen!
Original von Andschana
Dies erkennt man nur am Ultraschall! Es gibt das sogenannte Mitralklappen-prolapssyndrom = MPS!
Original von Andschana
Man hört beim Abhorchen des Herzen ein Herzgeräusch, genauer ein helles Klicken...
Original von Andschana
Vielleicht läßt Du Dich mal abklären mittels Utraschall...oder hast Du es schon machen laßen?