" F o T o S " von baby im bauch....??????

I

ingrid marleen

Guest
hallo liebe frauen (äh sorry und auch vereinzelte männer...????)

hier sitze ich nun ungeduldig und gucke auf die wachsende kugel (boah, ne... "ers 20.ssw) und würde am liebsen reingucken können.... *G*

am 04.11. wird ja quasi wieder "reingeguckt", dann ist die nächse ultraschalluntersuchung....

aber ich bin ja sooo ungeduldig!!!!!

ich habe neulich ein buch mit fotos von embryos im mutteleib gesehen, ist ziemlich aktuell und echt irre die fotos, mist ich weiss nicht mehr den namen des fotografen, er hat irgendwie ein computertechnisches verfahren um die bilder herzustellen...

weiss jemand von euch, wie der fotograf heisst?

leider kann ich mir das buch nicht leisten, es ist irre teuer, *schluchz*, es ist auch noch so aktuell, dass es nicht in der stadtbibliothek zu kriegen ist...

gibt es diese bilder auch irgendwo im netz????

die fotos haben mich an die bilder von lennart nielsen (??? heisst der so???)
erinnert, die gibt es allerdings schon ziemlich klange (70er Jahre??), sind auch absolut faszinierend, habe mich bei denen auch schon gefragt, wie die gemahct worden sind....
die kennt ihr doch bestimmt, oder, die sind ziemlich "berümt", ich glaube, die "liefen" unter dem titel "das wunder des lebens" oder so, wenn ich mich recht erinnere....

weiss jemand von euch, wo es die bilder von lennart nielsen im neztz gibt?

ode sonstige bilder/ultraschallaufnahmen u.Ä., wo ich mal sehen könnte, wie's wohl aussehen könnte "da drin"?????


liebe grüsse und schon mal danke für eventuelle tips von
ingrid marleen
 

Steffi24

Neues Mitglied
Hi!

Ich habe so ein Buch. "Der wunderbare Weg ins Leben" von Rainer Jonas. Aber so teuer ist es, glaub ich, nicht.

Gruß Steffi!
 

Nilchen

Aktives Mitglied
Hi hab grad gesehen, das Buch was Du glaub ich meinst ist doch sogar hier (oben) als
Werbung abgebildet oder meinst Du das nicht ?
Für 24.90 Euro.


Grüßle

:winken:
 
E

Elchen

Guest
Ich denke,das ist es ....Ein Kind ensteht von Lennart Nielsson.
Ich habe diese Buch in meiner ersten Schwangerschaft gekauft und es ist absolut sein Geld wert!!!!Die Aufnamen sind einmalig....(leider habe ich es nicht mehr.....)
 
I

ingrid marleen

Guest
ach so.. und @ nilchen: thanks!

ja, ach so klar, lennart nilsen, ja, ich war wohl blind, jetzt habe ich es auch mitbekommen, dass das buch hier oben angepriesen wird....
ja den meinte ich zum einen natürlich, das ist wohl der "vater der embryonalfotografie".

ob der andere fotomensch, den ich meinte der von euch erwähnte rainer jonas ist, weiss ich nicht so recht, ich denke schon, aber komischerweise habe ich das buch, was ich inm handel gesehen hatte wirklich als deutlich teurer uin erinnerung!!!!
mh, muss nächste woche noch mal inne stadt gucken....

@ nilchen: vielen dank, auch unbekannterweise an deinen gatten für die bauchbabyfotolinks!!!!

liebe grüsse vion ingrid marleen
 
Oben