Fabio´s Bettchen im Herbst

S

Sandra3

Guest
Ich möchte euch mal Fabio´s Bettchen zeigen wie es jetzt im Herbst ausgesehen hat .
Wenn ich sein Bettchen für Weihnachten und Winter fertig habe also mit der Deko werde ich es euch auch zeigen .
Leider habe ich für Weihnachten noch nichts gefunden wo ich seine Kerze hineinsetzten kann.
Im Sommer hatte er einen Marienkäfer , im Herbst jetzt hat er einen kleinen Gartenzwerg.
Mal schauen ich werde bestimmt noch was finden .
 
U

User 5

Guest
Hi sandra !

Schön, find ich echt schön gestaltet.

Haben dir deine Mädels geholfen?
 
S

Sandra3

Guest
Naja helfen ;)

Sie helfen immer mit das Laub von Grab zu nehmen und bringen es in die Tonne .
Im Sommer halfen sie Wasser zu holen .
Da sagten sie immer : Fabio hat so durst .
Wenn wir Blumen kaufen frage ich sie welche farbe oder welche Blumen .
Aber so das drauf machen , das mache ich schon .
Sonst gibts chaos ;)
 
U

User 5

Guest
"Fabio hat so Durst" Find ich echt verblüffend wie selbstverständlich Kinder mit dem Tod umgehen .

Aber Wasser holen, Blumen aussuchen ist ja auch sehr brav !
 
Oben