Original von Ilona
Original von Madline
Facebook ist der letzt Mist. Die privaten Daten werden doch vom Unternehmen genutzt. Und nicht zu selten für dubiose Machenschafften. Außerdem, wer braucht diese Pseudofreunde da? Spiele? Hey wir haben Sommer, da bin ich bis abends im Garten
Das kann ich mir nun nicht vorstellen. Man muss halt die einstellungen entspprechend so setzen, dass wirklich nur die freunde sehen können was man schreibt. Wer das nicht macht. Sorry dann kann ich nur sagen selber Schuld. Ausserdem würde ich gerade beiso einer Seite mit millionen von Nutzern nie alles von mir preis geben nur das wichtigste. ja und die Sache mit den peinlichen Partyfotos wurde ja schon oft genug gesagt, dass man so was nicht ins netz stellt.
Pseudofreunde? Hmm meine sind Real auch wenn ich nicht alle kenne, doch die die ich unter der Rubrik Freunde haben kenne ich mehr oder weniger. Dein einen auch im RL, den anderen vielleicht nur vom tel.
Es gibt auch Menschen die so z.B. Kontakt zu Familienmitgliedern halten die weit weg wohnen.
Und wenn du dieser Meinung bist dass Kontakte/Freunde nur im RL geschlossen weren können hmm dann ist wohl das gesammte Internet nichts für dich den im Grunde geht es fast nur darum Erfahrungen auszutauschen, das was man mit Freunden oder Bekanntenb im RL auch macht.