Schock! -  fängt ja gut an...

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, die kleine ist da...

wir haben sie pünktlich heut morgen um 9.00 uhr abgeholt und sie war wirklich lieb...

bis ich ihr die schuhe zum nächsten spaziergang anziehen wollte. da gab's nen aufstand:
ich darf sie nicht anrühren oder ihr helfen. die mama hat gesagt susi (ich) bin böse und darf sie nicht anlangen!

hä?????

seither geht sie mir aus dem weg...

na klasse!!!!

bin ich froh, wenn die schwiegereltern kommen...

wir haben auch erfahren, dass wir die kleine heute zur oma bringen sollen, da die mutter ins KH muss - angeblich zur untersuchung!

wer's glaubt?! am sonntag???!!! ich denke die wird heute ins KH gehen um morgen per kaiserschnitt ihr baby zu kriegen. so gings bei meiner mutter damals auch.... na, klasse!

hab schon gesagt, dass mein freund mit seiner schwimu reden soll, dass er die kleine holt, wenn seine noch-frau wirklch zur entbindung im KH ist!
schließlich hat er das sorgerecht mit der mutter und nicht oma und mutter!

der tag fängt ja super an...
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Kopf hoch! Lass sie erst mal Vetrauen fassen, das wird bestimmt noch. Wenn sie merkt wie nett Du bist, wird sich das schon legen.
Ob ihr das durch kriegt, dass die kleine bei Euch ist, wenn die Mutter im KH ist? Ich wäre da eher skeptisch. Das hat doch bis jetzt auch nie geklappt, soweit ich das mitbekommen habe. Also lieber nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
müßte eigentlich schon durchzukriegen sein, da es jetzt ja auch eine feste regelung gibt. bisher stand das alles ja offen! der richter hat seinen job gut gemacht :D und wenn die mutter im kh ist werden wir die anwältin fragen, ob wir ein recht auf die kleine haben... wär die woche eh super, da mein fruend urlaub hat ;D
 
F

fussel

Guest
och mensch...wie kann die tussi dem kind angst vor dir machen?versuch doch,mit ihr zu spielen,kinder überzeugen sich ja auch gerne selber.albere mit ihr rum,das gefällt ihr sicher.einfach quatsch machen,das sie anfängt zu lachen.dann vertraut sie dir auch wieder
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so war der rest des tages:

sie hat geschlafen (2 stunden!! :wow ) und war dann quengelig. da mußte der papa herhalten! sonst waren alle zum :heul , :kotz: und :argue ;D
aber wir hatten noch viel spass mit ihr.
meine schwester (9) war ja auch da und sie kommt nächstes WE wieder - die stolze, kleine stieftante :rofl

abgeben durften wir die kleine dann bei ihrer anderen oma und die frau war auch total nett zu mir :wow ich wußte gar nicht was los ist...
wir kriegen sogar das reisebett wieder, dass meine schwiegermutter mal für die kleine gekauft hat :hihihi

seine ex wenn wüßte, dass ich mich mit ihrer mutter so gut verstanden habe :ablachen

natürlich meint die andere oma nun, meine schwester sei meine tochter, aber wen interessierts :rofl
uns ist es egal, da sie - wenn sie bei uns ist - wie unser eigenes kind ist ;D
und auch seine ex kann denken was sie will - soll sie ruhig grün werden vor neid :schiel

so, jetzt noch einen schönen guten abend

(ich bin fertig udn brauch nur noch die couch :gaehn )

lg
susi
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
ach susi,

das hört sich doch super an
smilies.gif

und wenn die kleine erst mal ganz oft bei euch war, dann merkt sie wie lieb du bist :]
 
M

miesepeterine

Guest
Hallo, Susi!

So nen Mist hab ich mir schon fast gedacht!!!
Sei einfach gedundig, lass sie selbst Vertrauen fassen und sei nicht enttäuscht, wenn es nicht sofort klappt.
Ich verstehe einfach nicht, warum manche Ex-Partner/Innen da immer so gegen arbeiten müssen! Als wenn sie dadurch noch irgendeinen Gewinn hätten!!!
action-smiley-047.gif
 
K

KerstinW

Guest
Hallo Susi,

klingt doch alles gar nicht so schlecht. Und der Rest wird sich von selber erledigen. Laß der Kleinen Zeit Dich kennenzulernen, dann fast sie auch bald Vertrauen.

Also "Kopf hoch",
Kerstin
 
Oben