Fahrschul Bibber

Sanni

Namhaftes Mitglied
Hallo,
will eigendlich nur meine Nervosität bis um 11 überbrücken.
Ich hab vor 10 Jahren mal den Führerschein angefangen und dann abgebrochen. Kurz vor der Prüfung. Nun brauch ich ihn aber und hab mich Anfang Dez. neu angemeldet. Leider hab ich jetzt wieder dieses Gefühl alles hinzuschmeißen.
Warum tu ich mir das überhaupt an??? Mir ist schlecht...
Lauter solch Sachen gehen mir durch den Kopf.
Jetzt auch wieder. Ich hab Eisfinger und meine Magengrube möchte lieber mit mir ins Bett als hinterm Lenker sitzten.
Ich hasse dieses Gefühl. Hab ich auch vor Test / Prüfungen.

Naja Augen zu und durch
Sanni
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:maldrueck Du schaffst das schon.
Mir ging es damals ähnlich hab total Panik bekommen sobald ich hinterm Steuer saß aber rigendwann hatte ich dann auch meinen Führerschein in der Hand.
 
U

UserE

Guest
Wird schon!!!! :druecker :druecker :druecker

Wenns ganz schlimm ist kann ich dir nur Bachblüten Rescue-Tropfen empfehlen, die helfen mir vor Prüfungen, Zahnarztbesuchen etc. immer. Gibts in der Apo!

Viel Glück! :winken:
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Klar schaffst du das! Schau mal raus wie viele Autos unterwegs sind! Alle haben das gleiche hinter sich, also schaffst du das auch! :druecker :druecker :druecker
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Ich dank euch!
Heute war die Stunde garnicht so schlimm.
Hab meinem Fahrlehrer auch vorher gesagt, das ich bammel habe und er hats ganz locker angehen lassen. Wir sind so gar ein paar mal über die Stadtautobahn gefahren.

Jetzt hab ich aber noch nen anderes Anliegen, fallen euch noch andere Worte / Wortspiele ect. für den Namen Fahrschule ein???
Eigendlich heißt sie Umwelt Fahrschule, weil Auto mit Gas usw., nun möchte er aber von diesem Begriff "Schule" weg.

Vielleicht, fällt euch ja was dazu ein.

Noch mal danke fürs Mut machen. :anbet :anbet :anbet
LG
Sanni
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey klasse die Bewährungsprobe Statdtautobahn ist gar nicht so leicht als Anfänger. ich kann mich da noch wage dran erinnern. Ich hatte total panik einen LKW zu überholen. :rofl
 
S

Seegirl

Guest
Ich drück dir die :druecker für die Fahrschule, immer mit der Ruhe und du schaffst das und außerdem Auto fahren ist so toll, das wirst du bald merken. :zwinker:
 
Oben