Fake

D

danielad

Guest
Hi,
also ich bin ja jetzt erst seit ein paar Tagen hier,und durchstöberer natürlich die ganzen Foren,um einen Einblick zu gewinnen.
Jetzt hab ich ein paarmal von diesen Spaßvögeln gelesen,die hier die Leute verarschen.
Find ich ziemlich bescheiden,für die Leute ,gerade,die,die neu sind,und vieleicht ein wirklich ein außergewöhnliches Problem haben,und sich dann nicht trauen zu schreiben,weil man vieleicht eh nicht ernstgenommen wird.
Es gibt doch wirklich genug Menschen,die wirklich keinen zum reden haben,und sich bei sowas wie hier Rat suchen.

Mir ist natürlich auch klar,das die Aussage bei den Spinnern nichts bewirkt,und sie lustig weitermachen.Tja,irgendwie braucht jeder seine Aufmerksamkeit.

DAni
 

morgashh

Mama powered by emotion
da kann ich mich nur anschließen. aber man wird es wohl nicht verhindern können. wenn man sie vorne sperrt sind sie hinten unter einem anderen nick wieder da. :firedevil
 
E

Elchen

Guest
Doch,doch,gabes in letzter Zeit leider öfters....Da ich mittlerweile lang genug dabei bin,kenne ich einige ja zum Glück bereits schon länger,aber es ist wirklich schade,wenn auf Kosten der Leute,die wirkliche Probleme haben und der Leute,die helfen möchten verarscht wird..Naja,es sind halt auch über 2000 Mitglieder mittlerweile.Angefangen hatten wir mit 200 oder so,da war ein besserer Überblick
 
G

Gankerl

Guest
Ach da reg ich mich gar nicht auf, wenn ich wirklich darauf reinfalle ist es ne Erfahrung - außerdem antworte ich kaum auf Fragen die mir merkwürdig erscheinen.
 
Oben