Problem -  Falscher Alarm

U

usagimoon

Guest
Da hatte ich heute den ganzen Tag Wehen und zum Schluss sogar in 3 Minuten Abständen und im KH war einfach alles weg.
Das Baby wäre auch so weit wie man mir sagte, weil es wohl eine Woche weiter ist, aber dann hat es sich das wohl anders überlegt.
Ich war schon voll mental darauf eingestellt mein Schatz heute oder morgen im Arm zu halten, irgendwie bin ich jetzt enttäuscht. :(

Hattet ihr auch schon mal einen Falschen Alarm? Und woher soll ich denn dann wissen, wann es wirklich so weit ist? Ich traue meinem Körpergefühl ja gar nicht mehr *seufz*.

Gruß Jasmin
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja ich hatte auch so einen Fehlalarm aber bei mir wurde dann gleich eingeleitet obwohl der kleine gerade mal 4 tage drüber war. Ich währe gerne wieder nach Hause gegangen, kann allerdings verstehn das man sein kind endlich in den Arm nehmen möchte. Aber ich denke das es bald richtig bei dir losgeht. :druecker
 

flussrose

hier und jetzt
Ich war am morgen des Geburtstages von Tomke umsonst im Geburtshaus. Daheim Wehen aller 3 Min, im GH nix mehr und Mumu voll zu. Dann abends als ich dort war, war der Mumu ganz auf und 30 min später war Tomke da, das war kanpp! :-D

Du packst das auch, alles Gute für Euch!!! :druecker :maldrueck
 
P

Poldine

Guest
wenn es ernst wird, dann merkst du das BESTIMMT! *hihi* stell dir mal vor du würdest es nicht merken und schwupps........ ich drück dir die daumen das alles gut geht, ich war auch so in der 36. woche mal wegen fehlalarm im kh stundenlang dort zugebracht, dann hammse uns nach hause geschickt, weil die wehen fort waren, also nur ne probe gewesen, in der 42. ssw lag ich schwer und dick auf dem sofa und hatte mich schon damit abgefunden, dass mein hosenmatz wohl nie auf die welt kommen würde, aufeinmal machte es PENG und das fruchtwasser lief in die komplette wohnung, wir dann in die totale panik verfallen!! ich wollte dir damit nur kurz sagen, wenn es soweit ist,dann spürst du das! dafür wünsche ich dir heute schon alles gute, vieel kraft und gottes segen. :sonne
 
Oben