Faltenbehandlung - Botox-Faltenbehandlung und Laser-Faltenbehandlung

Redaktion

Redaktion EF
Für viele sind sie die Vorboten des Alters: Falten im Gesicht. Verschont bleibt leider keiner davon, denn Falten entstehen, wenn die biologische Hautalterung einsetzt. Und das kann schon ab dem 25. Lebensjahr geschehen. Nun zeigen sich die ersten Fältchen beim einen früher, beim anderen später, nach dem 30. Geburtstag allerdings sind bei den meisten Menschen bereits feine Linien zu sehen, vor allem um Augen und Mund. Konnte man in jungen Jahren die Nächte durchfeiern und am Tage frisch zur Arbeit erscheinen, sieht man jetzt deutlich die Spuren fehlenden Schlafes. Mit zunehmendem Alter kommen die sogenannten Krähenfüße und aus den zarten Linien werden sichtbare Falten. Spätestens jetzt ist Anti-Falten ein Dauerthema und Falten Entfernung ist angesagt.

Weiterlesen:
Faltenbehandlung
 

AnnaK

Neues Mitglied
Hallo!
Ich selbst finde Botox und Hyaluron Behandlungen meistens nicht sehr gelungen, ich finde man merkt, dass etwas "gemacht" wurde. Habe jetzt herausgefunden, dass es das sogenannte Vampirlifting gibt, wo eigenes Blut ins Gesicht gespritzt wird. Dadurch soll die Haut straffer werden. Habe mich schon in anderen Foren umgehört aber nicht viel gefunden und zum Beispiel hier https://www.mooci.de/behandlungsart...ndlungen/prp-plasmabehandlung-vampir-lifting/ einige Infos gefunden. Aber die Behandlung ist dann doch auch ziemlich teuer... hat wer Erfahrungen damit?
LG
 
Oben