Familie Doof aus SG

anie

*rauchfrei*
hat heute einiges gemacht. Unter anderem hat Frau Doof, auf dem Parkplatz vom Jaberg das Kind eingeladen, da Herr Fynn Saudoof, dann vom Kofferraum aus über den Buggy direkt klatschnass auf die Rückbank gehüpft ist, hat sich Frau Doof erschreckt, Herr Doof gemeckert und Frau Doof hat dann die Autotüre fett in das danebenstehende Auto gerammt....
Erstmal ignorierte Frau Doof das und pflanzte Herrn Fynn Saudoof wieder auf seinen angewiesenen Platz.
Dann verschaffte sie sich einen Überblick...dicke Beule ](*,) [-X [-o<
Also beschloss Familie Doof auf Familie Boxer/Mops( Aufkleber auf'm Auto) zu warten....
Sie kamen schnell für die Verhältnisse des Wetter's. (Sonne pur)
Frau Doof beichtete dann ihre Greueltat und bekam nen Anschiss von Frau Boxmoppser die auch wie solch einer aussah.
Klein Doof heulte derweil im Auto weiter rum, weil er anders als seine Eltern den Jaberg nicht verlassen wollte.

Herr Doof was not amused nu in der Versicherung der Autoallianz von 50 auf 85% zu steigen...Frau Doof beschämt das noch immer sehr.

So sehr das Frau Doof heute nur wenige Fotos schoss....


img65335fg.jpg


das jüngste Kind von Familie Doof

img65342ng.jpg


wird sich dessen bewusst wo er gelandet ist und geht in sich
img65707vn.jpg


Mister Tux Doof liegt nur rum

img65717fy.jpg


um dann in Ohnmacht zu fallen

img65896rw.jpg


Dies ist Frau Doof
 

anie

*rauchfrei*
img66201xy.jpg


das ist herr Doof

img66255hn.jpg


dies ist ein Teil des Gartens der Familie Doof

img66294tl.jpg


Frau Doofs ganzer Stolz

img66335bp.jpg


Frau Doofs Johannisbeerbaum, der moin dringend vor dem umfallen gerettet werden muss..dies könnten Oma und Opa Doof tun und dann gemeinsam mit uns zum Brückenfrest nach Burg fahren*g*



img66437nv.jpg


ein Blümchen

img66442yf.jpg


dieses Blümchen wurde von Frau Doof kaputt gemacht

img66492id.jpg


dieses gehört da nicht hin, darf aber bleiben

img66606ev.jpg


schön ne? Frau Doof neigt auch dazu alles doppelt zu knippsen

img66889kj.jpg


das ist der gescheiteste der Familie Doof...er ekelt sich grad vor einer Nacktschnecke

img66990wd.jpg


das mittlere Kind hilft dabei..

Das war ein teurer Sonntag*lol*
 

Leon910

*Jungsmama*
:lhg :lhg :lhg nett geschrieben! Du scheinst es mit Humor zu tragen... :-D

Ich hoffe der Schaden ist nicht ganz so groß wie angenommen!!!

Schöne Fotos übrigens.... :rofl




LG Marion :sonne
 

anie

*rauchfrei*
Nunja...es geht...ich kann es gut machen....aber ich weiß nciht ob ich das grad will :lhg :lhg :lhg :lhg
 

lilly7022

Ich wohne hier
Danke für Deinen Bericht, habe mich köstlich amüsiert. Wo ich doch gerade nicht allzuviel zu lachen habe. Freue mich auf weitere Neuigkeiten von Familie Doof! :druecker

Liebe Pfingstsonntagsgrüße
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
wirklich schöne fotos, anie!! :respekt

und schön geschrieben hast du das auch. obwohl mir das arme blümchen sehr leid tut, was du kaputt gamacht hast :crying

lg
simone
 

eva.m.p

Pause
ach wie ärgerlich... wenns kommt dann gleich dicke! :nudelholz
hoffe, ihr ärgert euch nicht mehr allzulange... :maldrueck


aber die Fotos sind dafür super - wie immer! :respekt
 

atropa

Lieb war gestern !!!
:rofl
wie war das doch gleich? Humor ist,wenn man trotzdem lacht! :p

witzig geschrieben,der teure Sonntag. ;D
 
Oben