Farbe Blau

B

black_maid

Guest
naja

also ich für meinen teil liebe die farbe blau :inlove und könnte ohne sie nicht leben, aber...

DAS IST EIN BISCHEN GRELL !!! 8)

auch wenn es recht appart erscheint, gab es das nicht ein bischen weniger schrill??? ;D
 
S

Sila

Guest
Ich finde das blau auch ein bischen heftig,habe mich eben beim reinkommen etwas erschrocken.
Aber warum dann nur im oderen Bereich.
Knallt etwas auf Ocker.

Aber naja,ist geschmackssache
 
F

Fay

Guest
?( ich weiß überhaupt garnicht wovon ihr redet ?(

bei mir sieht das Forum aus wie immer.....
 
C

Claudia

Guest
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
was fürn blau????????????????????????????????????
 
S

Sila

Guest
Cladia,Fay@

Die unteren und oberen Balken sind seit heute blau,komisch das ihr es nicht habt,also bei mir ist es BLAU

Bei der Forenübersicht aber nur der obere Teil.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Alles blau oder was?????

Also heute vormittag war es bei mir auch noch blau

oder war ich : drink

seit ca einer halben stunde ist es nicht mehr blau oder ich bin wieder nüchtern :p

na ja mal sehen wie es heut abend aussieht. 8)

bis dann :idee
 
F

fussel

Guest
hmm...wo is was blau???kann nix sehn :wow :sn7 :shy
aber ich mag auch gerne blau und gelb
 
E

Elchen

Guest
Sagt mal seid ihr alle BLAU oder was???? : drink Ich seh nix blaues......
 
S

Sila

Guest
Stimmt,nu isses wieder wie es war,das ja komisch!!!!!

Vielleicht waren wir tatsächlich alle : drink
 
F

fussel

Guest
:sn7 :prost das kannste haben..und dann die :sonne noch dazu,dat knallt :schiel
 
B

Bert

Guest
Wenn ich schon nicht mein blaues Schleifchen kriege, dann doch bitte wieder das Blau im Forum!!!!

Hat mir echt gefallen, viel schöner als dieses Sch...- Ocker! ;D

BITTE!!!

Ich merk schon.... ich hab irgendwie kein Glück mit blau...
 
K

Kräuterhexe

Guest
?( Schade ist wieder weg.Sah viel besser aus als dieses Ocker :kotz:

Vielleicht Grün oder gelb?
 
B

Bert

Guest
... also ich fand's schick... es hatte ein bißchen was vom blauem Himmel....

@Jasmin: Das ist zwar nicht das Gleiche... trotzdem danke! ;D
 
D

die_stille

Guest
Also, mir hat genau dieses Blau prima gefallen, es wirklich so frisch und so lebendig. Dieses Ocker dagegen gefällt mir gar nicht.

Eigentlich sollte das Forum an sich ja wichtiger sein, als das aussen rum und ich möchte auch keine Forderungen stellen. Ich finde nämlich, dass die Administratoren hier hervorragende Arbeit leisten. Aber einen kleinen Vorschlag hätte ich doch: wäre es nicht möglich - wie auch anderswo - die farben selber einstellen zu können? :)
 
F

fussel

Guest
och..soo schlimm finde ich den ockerton auch nicht...blau würd mir auch gut gefallen,aber ich hab mich schon an diesen farbton hier gewöhnt ;-)
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Leider ist es nur möglich, daß User den Farbton verändern, wenn das Forum in seinem Urzustand betrieben wird. Generell ist eine Farbwahl von der Software her möglich.

Wir haben allerdings keines der Einzelforen in seinem Urzustand belassen. Da gibt es die Überschriften, die Moderatoren-Box mit Link, die Buchempfehlungen, mehr Buttons in der Leiste, die Schnellantwort, das Mini-Profil... und noch 15 andere Erweiterungen. Jede Erweiterung funktioniert nur, wenn man Ihr einen "Style" zuweist.

Z.B. das Forum Privat: Dort befindet sich der Mini-Chat und eine Überschrift. Damit diese Dinge immer angezeigt werden, wird dem Forum Privat der Style "Privat" zugeordnet. Die Erweiterungen können immer nur einem Style zugeordnet werden.

Wählte man nun z.B. den Style "stahlblau" würden alle Erweiterungen ignoriert. Das ist nicht Sinn dieses Forums, das wir mit allen Erweiterungen betreiben wollen. Deswegen kann man den Style nicht wechseln.

Man kann die Farben ändern - das neue Layout wäre dann aber für alle User gültig.
 
Oben